Die Zukunft schon jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist reines Marketing. Hier soll dem Kunden vorgegaukelt werden, die Marke sei besonders innovativ, was sie letztlich aber nicht ist. 

Werbung hat nichts mit Verbraucherinformationen zu tun sondern ist nur Mittel zum Zweck. Die Verkaufszahlen sollen erhöht werden. 

Wer also auf Werbung hört und das, was dort versprochen wird, auch noch glaubt, der wird letztlich enttäuscht sein von dem, was er für sein Geld bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>...aber Unternehmen wie BMW sind scheinbar der Meinung, ihrer Zeit voraus zu sein?

will nicht jeder hersteller seine produkte als innovation schlechthin anpreisen und so vermitteln, "das rad soeben neu erfunden" zu haben?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist reine Werbeausage ,ohne Realität und Nachhaltigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung