Frage von bacaft, 13

Die Zukunft des VW Konzerns, Wie ist die Zukunftsprognose?

Hallo, Ich brauche für meine Jahresarbeit Infos über die Zukunft des Konzerns kann aber keine genauen finden..kann mir jemand helfen?

Antwort
von Omnivore08, 13

Die Zukunft des VW Konzerns, Wie ist die Zukunftsprognose?

Ich brauche für meine Jahresarbeit Infos über die Zukunft des Konzerns kann aber keine genauen finden..kann mir jemand helfen?

VW schmiert noch alle. Von gewinn kaufen sie sich noch Ferrari, BMW, Chrysler, Mercedes, Seat, Peugeot, Jaguar und Nissan. Dann erobert VW die ganze Welt. Dann haben sie so viel Geld zusammen, dass sie sich die komplette Ukraine kaufen. Aus ihr wird dann ein Autoland gemacht und VW wird Weltmachtführer vor den Amis und den Russen.

Das sind meine Zukunftsprognosen.

Antwort
von SilvesterK, 1

VW kann Gesetze in der BRD brechen ohne nennenswerte Konsequenzen ("Abgas-Skandal") , ist ein Betrieb mit Veto-Recht des Staates ( Bundeslandes Niedersachsen)...

Jeden andern Betrieb hatte man schon lange ABGESCHALTET. Aber  solange die BRD diesen Konzern deckt, wird es weitergehen. Offenbar mißt man halt aufgrund der Staatsbeteiligung, die es ohne die Gründungsgeschichte "1938" nicht gäbe, und den umweltfeindlichen Arbeitsplätzen mit ZWEIERLEI Maß ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community