Die Zicken aus meiner Klasse haben mich geärgert,was soll ich machen?
Hallo! Es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet: Wir haben am Donnerstag in der letzten Stunde immer Sport und da spielen wir immer Volleyball und weil ich das nicht kann schimpfen die anderen mich immer aus und deswegen habe ich heute nicht mitgemacht, der Sportlehrer hat zu mir gesagt das ich mich hinsetzen soll und die Punkte machen soll,einmal habe ich mich vertan und habe die 2 Seiten vertauscht und da haben mich die 2 Zicken aus meiner Klasse gleich beleidigt sie haben gesagt das ich nichts kann und das ich mich deswegen auf der Förderschule anmelden soll,später in der Umkleidekabine haben sie noch was gesagt und da habe ich gesagt: Schön für dich! oder Das ist doch mein Problem! Darauf war die eine so aggressiv,ist auf mich zugelaufen und hat mich geschuppt dann wollte sie mich noch schlagen aber meine beste Freundin hat sie zum Glück zurückgehalten,dann hat sie noch zu mir gesagt: Von dir kleinen Biittch lass ich mir nichts gefallen und ist gegangen.Vor morgen habe ich Angst weil ich morgen Mathe habe und mit denen in einen Kurs bin,aber meine Freundinnen in einen anderen kurs sind und mir nicht helfen können,wenn die mich ärgern. was soll ich machen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dich wehren ! Hier ein paar geile Sprüche ! Alter, du darfst dir das nicht gefallen lassen , sonst hört das nie auf !
- Ach ja und wenn du dein Niveau suchst, es ist unterm Bett und heult !
- Dein Niveau ist tiefer als dein Ausschnitt
- Du hast etwas "Gesicht" in deinem Make up
- Wenn man dir eine Klatscht entsteht ne Make up Wolke !
- Deine Pussy wird öfter besucht als Google.
wenn sie schlägt klatsch ihr eine
BITTTTCHFIGHT
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ignorier sie und sei froh, dass du reifer als diese Kinder bist. Glaub mir, in 10 Jahren wünschen sie sich, sie wären so gewesen wie du.
-
-
Du brauchst auf jeden fall Gegner Bezug.... Klingt hart aber sonst bringt dass alles nichts!! Versuche irgendwas über Krankheiten in der Familie rauszubekommen.... Finde die Schwachpunkte der beiden und wenn du sie gefunden hast Hau ein Spruch nach dem anderen raus. Gut kommen auch Sprüche die die beiden vor der ganzen klasse bloß stellen. Und wenn sie dich dafür schlagen musst du dies entweder aushalten oder kontern. Dreh dass ganze einfach um lass dich nicht dominieren, sondern dominiere. Zum Lehrer rennen bring nur noch mehr Spott die gegenüber. Ich würde nicht versuchen es einfach auszuhalten, dass macht dich irgendwann nur kaputt und wenn garnichts hilf, Denk immer daran: die Schulzeit bestimmt nur einen kurzen Teil deines Lebens.
-
-
Antwort von cut900 21.06.2012
nee lehrer petzen ? no go !
du hast 2 möglichkeiten !
- werde beliebt , diss diese huhren , such dir freundinnen die mit den nichts zu tun haben folge deren interessen ! werde ein stück angesehener , sodass du eine art verbündete hast btw 1 freundin ist zu wenig :/
2.du machst die so kaputt und ziehst die so krass ins lächerliche sodass die anderen mitschüler deiner klasse das so geil fanden und du sowieso angesehener wirst ! und wenn die dich anpacken, deine mitschüler dich verteidigen und die nutten auslachen + mobben !
fressen oder gefressen werden !
-
Antwort von Medhodman 21.06.2012
Soso Zicken Also bei solchen Schlampen :D isses immerso Wenn du nichts machst Machen die weiter also was ich damit sagen will Du kannst sie Ignorieren Dan hören die nachner zeit auf dich zu Nerven Du kannst aber auch Durchalten also Wirst DU zurückschlagen Versuch heraus zufinden Was SIE nicht können du kannst so ihre Schwachstellen finden und sie Gegen Die einsetzen WICHTIG: Nicht Schlagen Gewalt ( an Mädchen) is keine lösung Du Darfst NICHT aufgeben du musst durchhalten ;) mit schlauen Wörten also nicht so FICK DICH SCHLAMPE ICH HAB DEINE MUDDA GEBUMST nein so nicht Sondern mit Schlauen wörtern so machst du jeden fertig So ein Beispiel: geh auf YOUTUBE gib ein Kool savas Das urteil Das ist n rapper der sich gegen einen anderen rapper VERTEIDIGT(WICHTIG) Mit so schlauen wörter der andere rapper hat nicht mehr gegen dem gesagt
-
Du wirst nicht alleine in deiner Klasse sein, sodass wenn sie irgendwelche Kommentare los lassen eine Aufsichtsperson da sein wird. Deine lieben Mitschülerinnen scheinen ja wohl ganz was tolles zu sein... zu dem mit der Förderschule- falls sie wieder sowas sagen dann kannst du sie doch einfach mal fragen warum sie nicht auf einer Privatschule sind oder nicht gleich auf einer Schule für Hochgebildete. Jeder macht doch mal Fehler - was ist das denn für eine Umgangs weise so mit jemanden zu reden. Hätten sie dich geschlagen, könntest du mit gutem Gewissen zum Klassenlehrer gehen. Falls sie morgen irgendwas sagen sollten frag sie einfach mal in einem ruhigen Ton was es bringt, wenn sie dich andauernd versuchen fertig zu machen. Wenn sie dann wieder vom Volleyball anfangen frag sie, ob sie etwa ein Problem damit haben zu verlieren! Liebe Grüße & viel Glück!
-
Antwort von cut900 21.06.2012
was für ein kindergarten :D
du sagst ey du fette schmierige schlange , du bist pott hässlig such dir freunde , und halt dein maul sonst stopf ichs dir !
btw ich bin ein junge :D
dazu wenn du nicht so aggressiv zurückreagieren möchtest , lachst du ein bischen ^^ sagst jaa du hast recht es tut mir leid egal es ist nur ein spiel beruhig dich gehst mit deiner hand auf ihre schulter und wirst ihre schauspiel freundin , wenn sie dich mal braucht zahlst du es ihr heim ! ;) -wenn sie sagt fik dich für dich ist das ein spiel das ist ernst das hat nichts mit spielen zu tun das du unfähig bist zB , dann sagst du du bist dumm und hirnlos , du solltest zu einer anstalt du hässliche furie
-
-
Antwort von Neax10 21.06.2012
Lehrer sind nicht nur als Dekoelementen in der Klasse!
Machs doch auf die einfach Methode und geh petzen und wenn sie dich Beleidigen weil du sie verpetzt hast geh wieder petzen.
Problem gelöst!
-
Antwort von Tsumitsuki 21.06.2012
Sag ihnen, dass du dafür woanders gut bist & Volleyball das letzte ist was du gebrauchen kannst. Ignorier die Idioten einfach.
-Deren Schminke wiegt mehr als ihr Hirn-
-
Es einem Lehrer sagen wenn sie dich wieder angehen. Und wenn es dann "Petze" heißt, sag ihnen, dass sie dir ja keine Wahl gelassen haben und du dich garantiert nicht schlagen lässt. Diese Tussis sollen mal erwachsen werden...
-
sei kindisch und zeige ihnen die Zunge und tippe dir an die Stirn.
Grüssle
:DD schlauen wörtern xDDD
kool savas was für ein beispiel :DD