Frage von TS140, 79

Die Zentripetalkraft, die Satelliten auf der Umlaufbahn hält, ist die …?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 36
Gravitationskraft

logisch, oder? hoffe wir konnten bei deinen Hausaufgaben helfen :-)

Kommentar von TS140 ,

Danke waren aber keine Hausaufgaben. War während der Schulzeit ; )

Kommentar von Pilgrim112 ,

vielen dank

Antwort
von HansH41, 17
Gravitationskraft

Ist das ein Quiz?

Gravitation.

Antwort
von user21011982, 54
Gravitationskraft

Natürlich die Gravitation. 

Antwort
von Startrails, 15
Gravitationskraft

Hallo,

das kann nur die Gravitationskraft sein ;-)

Antwort
von Lexa1, 45
Gravitationskraft
Antwort
von eternity55, 34
Gravitationskraft

Gravitation