Frage von Hummergirl, 105

Die Zentralverriegelung muss neu programmiert werden, da die Türen sich nicht mehr schließen lassen nur noch öffnen nachdem sich Batterie entladen hat?

Antwort
von Nightlover70, 78

Was denn für ein Fahrzeug überhaupt?

Kommentar von Hummergirl ,

Ein Hummer H3

Antwort
von Lestigter, 63

Das hier geht nicht?

http://www.ehow.com/how\_7366887\_program-hummer-h3-keyless-remote.html


Kommentar von Hummergirl ,

Eigentlich frage ist ja erst mal, ob sowas normal ist, weil der Verkäufer meinte das sei eine normale Hummer Krankheit, und wie viel sowas wenn ja kostet,.. 

Kommentar von Lestigter ,

Preis weis ich nicht, aber bei vielen geht das anlernen selbst - ist doch ganz einfach beschrieben und eigentlich kann man da nichts falsch machen - Entweder es geht dann oder man muss doch zum Händler...

Also

- reinsetzen, Türen zu, nicht absperren

- Schlüssel ins Zündschloss und auf ON (Lämpchen im Cockpit brennen)

- Entriegelknopf der Fahrertür drücken und gedrückt halten (dauerhaft mit der linken Hand)

- Schlüssel im Zündschloss auf OFF, dabei Entriegelknopf der Tür weiter gedrückt halten

-Schlüssel wieder auf ON und dann wieder auf OFF

- Jetzt müsste ein kurzer Hupton kommen, der anzeigt, dass du nun im "Programmmodus " bist und die Türen verriegeln sich

- Wenn der Hupton kommt, dann Entriegelknopf an der Tür loslassen

 - Jetzt den Lock und Unlockknopf zusammen gleichzeitig an der FERNBEDIENUNG (nicht der Fahrertür!) solange (etwa 15 Sekunden) fest drücken, bis die Schlösser nochmal klicken.

-Wenn die Schlösser geklickt haben, die beiden Tasten an der Fernbedienung loslassen

- Nun nochmal den Schlüssel von OFF auf ON (Zündung an), dann müsste es nochmals kurz hupen und das wars!

- Schlüssel abziehen, aAussteigen und probieren, ob die Fernbedienung nun funktioniert..

Wenn nicht wiederholen des Ganzen..

Dauert nur 2 Minuten, dann bist du schlauer!

Kommentar von Hummergirl ,

Aber kann das sein, weil die Batterie leer ist, dass die Zentralverriegelung neu programmiert werden muss? 

Kommentar von Lestigter ,

Ja- ist sogar bei manchen FB so, dass wenn du zu lange zum Batteriewechsel brauchst, dann auch neu angelernt werden muss..

Neue Batterie ist also nie verkehrt, bevor du anfängst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten