Frage von Radirubillahi, 15

Die Zeitschrift "Spektrum der Wissenschaft"?

Hallo zusammen,

Ich habe viel im Internet recherchiert über die Zeitschrift "Spektrum der Wissenschaft"

Ich bin interessiert an der Naturwissenschaft,

Wenn man diese Zeitschrift (regelmäßig) liest kann man dann eine allgemein Bildung im Fach Naturwissenschaften haben. ? Oder ist Sie nicht ausreichend und man muss Bücher lesen?

Was hält ihr von der Zeitschrift? Habt ihr bessere Zeitschriften oder Bücher im Fach Naturwissenschaften ? Sodass ich allgemeine Bildung in diesen Fach habe.

Ich freue mich sehr auf eure antworten Vielen dank im voraus.

Antwort
von mailbox45, 14

Ich lese die auch regelmässig , an Anfang ist es anstrengend aber man lernt und tut dann so manches ja selber noch recherchieren ... Mit der Zeit wird es einfacher weil man halt wesentlich mehr Grundlagen hat ..

Kommentar von Radirubillahi ,

ich danke dir. kennst du andere Zeitschriften ? die du Impfeldtfy

Kommentar von mailbox45 ,

Bild der Wissenschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten