Frage von simoneviplol, 40

Die Zeit vergeht so schnell/ Eigene Erfahrungen ?

Hey

Ich muss jetzt einfach was loswerden: Vor 2 Monaten habe ich noch auf eine Familienfeier hingefiebert, die gestern war und jetzt ist das alles schon wieder vorbei. Im Mai haben meine Freunde und ich gesagt: Ach wenn die Klausuren doch alle schon vorbei wären! Und jetzt sind sie es und wir haben nur noch 10 Tage Schule bis zum ersehnten Praktikum.

Ehrlich gesagt saß ich gestern da und habe drüber nachgedacht und mich gefragt, ob es denn nur mir so geht, oder auch anderen Leuten ?! Deshalb meine Frage, v.a an die, die noch in die Schule gehen und bald in die geliebten Sommerferien starten : Vergeht euren Erachtens die Zeit auch so schnell, oder bilde ich mir das nur ein ?

GLG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 19

Ich bin schon etwas länger raus aus der Schule, aber ich kann aus Erfahrung sagen, je älter man wird, desto schneller rennt die Zeit ...

Das Beste ist: Wir können oft selbst bestimmen, was wir in unserer Freizeit machen - also LEBE jeden Tag bewusst. Carpe Diem

Antwort
von OIivix, 9

Eins kann ich dir sagen:
Wenn du in die Schule gehst und mitlernst, dich mit Freunden triffst etc., vergeht die Zeit (v.a. im Nachhinein betrachtet) echt schnell.
Wenn du aber zB monatelang in der Klinik bist, schaut das ganze schon anders aus.

Antwort
von Knuddelhasen, 20

Na ja ich fiebere auch auf die Sommerferien hin. Wenn man viel zu tun hat nimmt man seine Umwelt nicht so wahr wie wenn man nichts tut.Das heißt du arbeitest dann ist es Abend und schon ist der nächste Tag da.

Ist normal wenn die Zeit schnell vergeht :D

Antwort
von sportmensch, 2

Ja, sie vergeht ziemlich schnell und es kommt dir vor, als ob sie immer schneller vergeht. Wenn du die Begründung wissen willst sag bescheid.

Antwort
von HerrMisterSir1, 3

Die Zeit vergeht gefühlt sehr schnell....

Meines Erachtens geht es so schnell, das man sich die hälfte eigentlich nicht merken kann...doch es geht iergendwie. Gefühlt war letzte woche Winterferien, und moren sind sommerferien

Antwort
von LittleBobV2, 13

Sie vergeht dann schnell, wenn man eine schöne Zeit hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten