Frage von meli30032016, 27

Die Zeit sinnvoll mit Freund nutzen?

Ich sehe bald meinen Freund wieder (siehe letzte Frage), führen eine fernbeziehung, wie können wir unsere Zeit sinnvoll nutzen? Wir gehen zusammen für einen Abend auf einen Art rommel, aber er bleibt insgesamt 4 tage hier? Was können wir alles machen?:)

ich weiß hört sich etwas komisch an aber die paar tage die wir verbringen sind für mich eine qual da ich nicht weiß was wir alles machen können.

danke für eure hilfe :)

Antwort
von Dooooll, 15

Ist es eine Qual für dich, weil er bei dir ist und ihr zusammen seid oder weil du aufgeregt bist und Angst hast, euch gehen die Ideen aus und es wird merkwürdig?

Ihr könnt zusammen Videos schauen wenn ihr zum Beispiel die gleichen YouTuber mögt, eine Serie anfangen über die ihr vllt schon geredet habt, einfach ein bisschen raus gehen da ergibt sich meist von alleine was, einfach Musik hören und was essen und trinken auf ner schönen Wiese, Zuhause wenn ihr Ruhe habt ins Bett legen und kuscheln, vllt Licht etwas dämmen und Musik hören ("Euer Lied" wenn ihr so eins habt zb), mit gemeinsamen Freund Videos oder Audios schicken, solche Sachen die ablenken und erst mal halt das Eis zwischen euch brechen. Sobald das erst mal der Fall ist ist es leicht :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 27

Habt ihr keine Gemeinsamen Interessen? ^^

Kommentar von meli30032016 ,

doch aber wir sind eig nur draußen

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Dann macht eben daß, was ihr immer draußen macht halt gemeinsam. ^^ Mir wär das zu langweilig, lebe aber auch in einem Kaff. ^^

Antwort
von pinsel58, 7

Stadtbummel, mit der S-Bahn von einem Dorf zum nächsten fahren (gibt doch jetzt überall Feste), Kino, Bücherei, Essen gehen, Picknick machen, sich erzählen, was ihr so gemacht habt ohne den anderen, im Park chillen, Euch mit anderen Freunden treffen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community