gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

**Die Zeit danach**

gefragt von sophie1004sophie1004 am 05.11.2009 um 23:32 Uhr

Hey...also, ich habe mich jetzt nach lagen überlegen, entschlossen mir ein Zungenpiercing zu stechen Nun meine Frage, was für Medis helfen gegen die Schwellung? Ich werde mir das Piercing am 19.10 (Donnerstag) stechen lassen! Ich muss dann erst ab Montag wieder arbeiten, nur ich möchte da nicht, mit ner dicken Zunge und lispeln hin!! Ich weiß, dass es Medis gegen gibt, nur ich weiß leider nich die Namen...

Danke für eure Antworten!! Dennoch bitte ernst gemeinte...LG (;

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.494 medikamente x 1.351 zungenpiercing x 50

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Dudy1 am 5. November 2009 23:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort
Kommentar von Simple_avatar3smallsophie1004 am 5. November 2009 23:41

daaaanke...=) werds mir gleich mal durchlesen

Kommentar von Dudy1 am 6. November 2009 00:14
Kommentar von Simple_avatar3smallsophie1004 am 6. November 2009 02:22

danke für die Links, ich habe mir das mit dem Piercing genau überlegt und werde es tun.. Ich werde auch all das beachten, was ich in beiden Links gelesen hab..vielen dank nochmal...;)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von piercedstud am 2. Dezember 2009 22:39
0x

Hast Dir jetzt schon die Zunge piercen lassen?

Koche Kamillentee und gefrier den Tee in Eiswürfelbeutel ein. So hast Du die Eiswürfel schön Mundgerecht und immer sauber verpackt im Eisfach. Was kühles lutschen gegen die Schwellung ist immer gut.

willikondomi
beantwortet von willikondomi am 5. November 2009 23:35
0x

wirklich etwas gegen die schwellung machen kannst du nicht....ich habe selber eins und ich denke,dass du am montag nicht normal reden kannst. nicht weil du lispelst,sondern weil du die zunge sehr anstrengen musst und eventuell einen muskelkater bekommen kannst,was sehr weh tut. ich habe die wunde mit octenisept gereinigt und nach jeden essen mit einer mundspülung gegurgelt.nach zwei wochen konnte ich dann den stecker wechseln und alles war prima:)

Kommentar von Simple_avatar3smallsophie1004 am 5. November 2009 23:37

ja, aber er hat gemeint, wenn ich die Medis schon 1 h nach dem stechen nehme, kann ich eine starke Schwellung beugen und es könnte dann nach 4 Tagen wieder gut abgeschwollen sein...

Streetcat666
beantwortet von Streetcat666 am 5. November 2009 23:34
0x

da braucht man keine medikamente, wassereis hilft auch wenn du genug davon lutschst

anonym
beantwortet von Odradek am 5. November 2009 23:32
0x

Piercer fragen. Wenn der Mann/die Frau was taugt wird sie dir da weiterhelfen können.

Kommentar von Simple_avatar3smallsophie1004 am 5. November 2009 23:34

Ja, er hat mir auch welche genannt^^ nur ich hab die Namen wieder vergessen und er ist jetzt im Urlaub!!und ich würde halt jetzt gern schon vorsorgen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Pille danach eingenommen

Ist für ein rezeptpflichtiges Medikament immer ein Rezept notwendig?

Frage zur Schweinegrippe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.