Hey...also, ich habe mich jetzt nach lagen überlegen, entschlossen mir ein Zungenpiercing zu stechen Nun meine Frage, was für Medis helfen gegen die Schwellung? Ich werde mir das Piercing am 19.10 (Donnerstag) stechen lassen! Ich muss dann erst ab Montag wieder arbeiten, nur ich möchte da nicht, mit ner dicken Zunge und lispeln hin!! Ich weiß, dass es Medis gegen gibt, nur ich weiß leider nich die Namen...
Danke für eure Antworten!! Dennoch bitte ernst gemeinte...LG (;
Hast Dir jetzt schon die Zunge piercen lassen?
Koche Kamillentee und gefrier den Tee in Eiswürfelbeutel ein. So hast Du die Eiswürfel schön Mundgerecht und immer sauber verpackt im Eisfach. Was kühles lutschen gegen die Schwellung ist immer gut.

wirklich etwas gegen die schwellung machen kannst du nicht....ich habe selber eins und ich denke,dass du am montag nicht normal reden kannst. nicht weil du lispelst,sondern weil du die zunge sehr anstrengen musst und eventuell einen muskelkater bekommen kannst,was sehr weh tut. ich habe die wunde mit octenisept gereinigt und nach jeden essen mit einer mundspülung gegurgelt.nach zwei wochen konnte ich dann den stecker wechseln und alles war prima:)
ja, aber er hat gemeint, wenn ich die Medis schon 1 h nach dem stechen nehme, kann ich eine starke Schwellung beugen und es könnte dann nach 4 Tagen wieder gut abgeschwollen sein...

da braucht man keine medikamente, wassereis hilft auch wenn du genug davon lutschst
Piercer fragen. Wenn der Mann/die Frau was taugt wird sie dir da weiterhelfen können.
Ja, er hat mir auch welche genannt^^ nur ich hab die Namen wieder vergessen und er ist jetzt im Urlaub!!und ich würde halt jetzt gern schon vorsorgen
daaaanke...=) werds mir gleich mal durchlesen
http://wiki.bmezine.com/index.php/Tongue_Swelling
danke für die Links, ich habe mir das mit dem Piercing genau überlegt und werde es tun.. Ich werde auch all das beachten, was ich in beiden Links gelesen hab..vielen dank nochmal...;)