Frage von quarkaffe, 32

Die Zeit allein macht mich fertig...was kann ich tun?

Wenn ich zum Beispiel am Wochenende die ganze Zeit nichts mache...also keine schule und kein Training dann geht es mir immer total schlecht. Ich habe keibe Lust mehr auf nichts und es macht auch nichts Spaß. Ich hab auch vieles versucht zu machen aber meistens lande ich weinend im bett. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann odder soll...ich bin total fertig. Ich frag mich immer wieder nach dem sinn ...warum ich das alles mache

Antwort
von Orchideenzauber, 32

Du musst unter Menschen und deinen Schweinehund besiegen! Besuche deine Freunde, falls du keine hast besuche deine Familie, deine Geschwister, deine Eltern, Großeltern, Tante, alte Bekannte, sie werden sich freuen. Oder suche dir einen Sportverein und triff dich dann mit den Leuten (du sagtest ja, dass du Sport machst)

Kommentar von quarkaffe ,

Das macht mich irgendwie noch fertiger ...ja ich mach sport aber eben nicht am Wochenende....ich muss nur zwei tage nichts machen und ich raste aus

Antwort
von odinwalhall, 28

Es gibt doch sicher Dinge, die Dich interessieren und die Deine Neugierde wecken könnten? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Du auf gar nichts Lust und Spass hast. Du könntest etwa einem Verein beitreten. Da gibts ja unzählige davon. So kannst Du Dich mit Gleichgesinnten treffen. Daraus können durchaus auch Freundschaften entstehen. Oder besorge Dir spannende Bücher, womit Du Dich stunden- und tagelang unterhalten kannst. Dies nur mal ein paar Gedankenanstösse. Irgend etwas wird Dir doch bestimmt zusagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten