Wie lange dauert das den mit den Zähnen. Mein kleiner hat schon ewig damit zutun. Und ich sehe auch schon ewig die spitzen aber irgendwie kommen sie nicht durch und er quwält sich ziehmlich oft in der nacht. Wie lange geht das noch er ist jetzt 7 Monate und er hat bestimmt schon gut 3 monate damit zutun...
Naja das ist ziemlich unterschiedlich bei Babys. Meine haben mit 4 bzw. 5 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Wenn er sich so damit quält, solltest du mit ihm vielleicht mal zum Kinderarzt gehen?!
Alles Gute! :-)

geh in die apotheke und lass dir arnika globuli geben. sie helfen zur wundheilung und auch beim zahnen. ebenfalls helfen kleine kühlakkus / kleine kalte beißringe.

Kauf deinem Kind doch ein paar Beißringe, das lindert etwas den Schmerz,

Vielleicht hilft dir der Link weiter...manche Babys tun sich schwerer als andere... http://www.rund-ums-baby.de/erstezaehne.htm
Schnuffduff am 12. Juni 2009 21:38 
das kann schon mal dauern. Die vorderen Schneidezähnchen dauern bis 14 TAge bis sie durch sind...ja, das plagt die Kinder auch ziemlich. Bei einer roten BAcke und viel Wut des Kindes : CHamomilla-Globuli d6

Da musst du und der Kleine durch,die einen bekommen sie schnell,die anderen langsam und auch Begleiterscheinungen,wie leichtes FIEBER;sabbern,Durchfall oder Verschleimung der Bronchien gehört dazu.

der ärmste, das kann sich noch hin ziehen, schmiere ihm dentinox drauf, das hilft gegen die schmerzen, nachts ein beneron zöpfchen und lass ihn an alten, trockenem brot knabern, das hilft die zähne brechen besser durch

Da kann man nichts machen, dauert halt. wenn er schmerzen hat, dentinox hilft ganz gut. aber nicht zu oft. und drann denken, keine pülli mit ins bett geben. und wenn dann nur mit wasser. bloss kein zucker. schädigt auch schon die zähne im kiefer.