Die Wut hört einfach nicht auf, was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich wäre wahrscheinlich auch so einer, der dem Typ das Leben schwer machen würde. Sofern es ein ernst gemeinter Angriff auf mich oder einen Nahestehenden war. Das Face eintreten wäre jetzt wohl nicht so angebracht aber du kennst den doch bestimmt n bisschen oder? Häng ihm halt irgendwas an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
22.05.2016, 02:45

Ne das war das erste und letzte was ich von den Typen gehört habe. Weiß bis jetzt nicht, wie jemand einfach so frech sein kann, sich einfach so einzumischen. Wobei ich da wohl in meiner Situation nichts gegen sagen darf, mit den einmischen ;)

0

Machs wie er, einfach ablassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
22.05.2016, 02:42

Dann würde ich glaube ich gerade wegs in den Knast wandern xD Andreas hat ja noch ne ziemlich gute Selbstkontrolle

1
Kommentar von Blanllb0799
22.05.2016, 02:42

Hahahhahaha haaalt stopp jetzt rede ich!

2

No. Rache führt nur zu mehr Rache. Gebe einfach zero fucks. Es ist die Entscheidung deiner Freundin Ihn als Freund zu haben. Du hast kein Recht da einzugreifen noch ihre vorzuschreiben, was sie zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
22.05.2016, 02:44

Ja aber wenn jemand nach der Rache nicht mehr die Möglichkeit hat Rache auszuüben ? 

Außerdem wurde ich als Mann erzogen, der nicht einfach zuschaut wenn Freunde leiden und falsche Entscheidungen treffen. 

0