Frage von hiphoperina,

DIE witzigsten FILME EVER???????????

hey, such echt hamma lustige filme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasNeutrum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ernst Lubitschs "Sein oder nicht sein - Heil Hamlet!"

und das Remake von Mel Brooks mit Anne Bancroft an seiner Seite.

Ansonsten ganz klar die Monty Python- Filme, andere Mel Brokks- Poduktionen, wie Silent Movie, die verrückte Reise durch die Geschichte, Spaceballs,...

Und nicht zu vergessen Hot Shots 1 und 2.

"Der Zerstreute" mit Pierre Richard oder "Otto - der Film" sind auch Kandidaten für den witzigsten Film aller Zeiten.

Und wie heute schon anderswo erwähnt: "Leoparden küßt man nicht" mit Katherine Hepburn und Cary Grant. Und natürlich auch "Eine Leiche zum Dessert"!

Ach ja: "Der rosarote Panther"!!! Mit Peter Sellers als chefinspecteur Jaques Clouseau.

Jetzt habe ich Dir derart viele und heftige Brüller aufgetischt, daß Du Dich daran totlachen kannst... Viel Spaß dabei! ;o)

Kommentar von hiphoperina ,

schön ausführlich... DANKE ;)

Kommentar von DasNeutrum ,

Bitte, bitte!

Und für den Stern gibt's noch ein Extra Schmankerl: "Geld oder Leben" von 1966 mit Fernandel und Heinz Rühmann.

Nur für denn Fall, daß all die anderen Filme nicht dazu ausgereicht haben sollten, sich totzulachen... ;o)

Antwort
von suki11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kinderkanal generell

Kommentar von MSATCEDH200 ,

Ja der ist wirklich Hammer! ;))

Kommentar von italktocats ,

Eindeutig zweideutig:) hab schon lang nicht mehr so gelacht!!

Antwort
von Rici772,

Austen powers ( kp ob ich richtig geschrieben hab ) alle drei Teile Love guru Jackass alle drei und jaa.. ich hab noch mehr die liste ist lang

Kommentar von Rici772 ,

Sry da fehlen die ganzen kommas

Antwort
von Gerdnrw,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Hiphoperina,

mein Vorschlag:

"Einer flog über das Kuckucksnest" mit Jack Nicolson!

Für mich schon Kult!

Lg,

Gerd

Kommentar von hiphoperina ,

Danke, ist echt geiil ;)))

Antwort
von Berber,

Hangover. Der Prinz aus Zamunda. Happy Gilmore Dumm und Dümmer Ace Ventura

Kommentar von italktocats ,

Dumm und dümmer ist echt lustig, den hab ich auch schon gesehen:)

Antwort
von HouseCrytek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hangover.

Kommentar von Onno99 ,

hangover 1+2 dder 2 am 2 juni

Antwort
von Schnabeltier111,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

versuch's mal mit filmen von mel brooks, monty phyton, und die leute halt!

Kommentar von MSATCEDH200 ,

ja zum Beispiel Life of Brian

Antwort
von Cocoo28,

Hangover auf jeden Fall !! Sterben für Anfänger ist auch lustig find ich...

Antwort
von futureworld,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Flugzeug (mit Leslie Nielsen) -

Synchro der beiden Schauspieler war tatsächlich in Bayrisch ! Der Film ist echt hamma ! ;-) - sowas von schwachsinnig, daß er längst Kultstatus hat ;-)

Antwort
von FZGamer,

American Pie ist echt cool aber woo ich soo richtig los lachen musste war ehrlich super hero movie ey das war echt der hamma oh man :D :D

Antwort
von osmond,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Abbott und Costello treffen Frankenstein. Gruß Osmond

Antwort
von user691,

Hangover 1+2 European Gigolo( einfach nur zum Tod lachen) Austin Powers( Minimi der beste hahaha) Jackass und Scary Movie für Leute mit schwarzem Humor :-) und am meisten muss ich lachen, bei allen Teilen von America Pie, dass ist mein Gebiet für meinen Humor, besonders Stifler :-)

Antwort
von DasMa,

imdb.com // oder: lass dir deine top 100 deines lebens persönlich für dich erstellen, dauert 3minuten, ohne anmeldung oder sonst was... http://www.moviepilot.de/list_calculations/190002

Antwort
von slick533,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

the boss of it all

Antwort
von Salviadivina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hangover

Jackass

Dave Chappelle

Antwort
von HapsHaps,

Hot Rod und Napoleon Dynamite

Antwort
von FreeGStar,

American Pie 1-7, Road Trip, Scary Movie 1-4 (1 bester), Tarzon - Schande des Jungelz.

Antwort
von Diamont97,

Youtube.

(10 Dinge die man nicht tun sollte...)

(scrubs)

Antwort
von Firehell,

das leben der brain;die ritter der kokusnuss;meine frau die spartaner und ich;nicht noch so ein teeniefilm

Antwort
von BabaAllerBabas,

Nicht witzig , aber mein lieblingsfilm : Undisputed3

Antwort
von MonicaLinda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1934 sons of the desert mit stan und Ollie

Antwort
von suki11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.......

Antwort
von goldirs,

Männertrip , Hangover , leg dich nicht mit Zohan an

Antwort
von JanaJacqueline,

stichtag is auch ein super film :-D der wird nie langweilig hab den schon min 6 mal gesehen ;-)