Frage von hiphoperina,

DIE witzigsten FILME EVER???????????

hey, such echt hamma lustige filme

Hilfreichste Antwort von DasNeutrum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ernst Lubitschs "Sein oder nicht sein - Heil Hamlet!"

und das Remake von Mel Brooks mit Anne Bancroft an seiner Seite.

Ansonsten ganz klar die Monty Python- Filme, andere Mel Brokks- Poduktionen, wie Silent Movie, die verrückte Reise durch die Geschichte, Spaceballs,...

Und nicht zu vergessen Hot Shots 1 und 2.

"Der Zerstreute" mit Pierre Richard oder "Otto - der Film" sind auch Kandidaten für den witzigsten Film aller Zeiten.

Und wie heute schon anderswo erwähnt: "Leoparden küßt man nicht" mit Katherine Hepburn und Cary Grant. Und natürlich auch "Eine Leiche zum Dessert"!

Ach ja: "Der rosarote Panther"!!! Mit Peter Sellers als chefinspecteur Jaques Clouseau.

Jetzt habe ich Dir derart viele und heftige Brüller aufgetischt, daß Du Dich daran totlachen kannst... Viel Spaß dabei! ;o)

Kommentar von hiphoperina,

schön ausführlich... DANKE ;)

Kommentar von DasNeutrum,

Bitte, bitte!

Und für den Stern gibt's noch ein Extra Schmankerl: "Geld oder Leben" von 1966 mit Fernandel und Heinz Rühmann.

Nur für denn Fall, daß all die anderen Filme nicht dazu ausgereicht haben sollten, sich totzulachen... ;o)

Antwort von Gerdnrw,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Hiphoperina,

mein Vorschlag:

"Einer flog über das Kuckucksnest" mit Jack Nicolson!

Für mich schon Kult!

Lg,

Gerd

Kommentar von hiphoperina,

Danke, ist echt geiil ;)))

Antwort von osmond,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Abbott und Costello treffen Frankenstein. Gruß Osmond

Antwort von futureworld,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Flugzeug (mit Leslie Nielsen) -

Synchro der beiden Schauspieler war tatsächlich in Bayrisch ! Der Film ist echt hamma ! ;-) - sowas von schwachsinnig, daß er längst Kultstatus hat ;-)

Antwort von Schnabeltier111,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

versuch's mal mit filmen von mel brooks, monty phyton, und die leute halt!

Kommentar von MSATCEDH200,

ja zum Beispiel Life of Brian

Antwort von slick533,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

the boss of it all

Antwort von suki11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kinderkanal generell

Kommentar von MSATCEDH200,

Ja der ist wirklich Hammer! ;))

Kommentar von italktocats,

Eindeutig zweideutig:) hab schon lang nicht mehr so gelacht!!

Antwort von Salviadivina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hangover

Jackass

Dave Chappelle

Antwort von MonicaLinda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1934 sons of the desert mit stan und Ollie

Antwort von suki11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.......

Antwort von HouseCrytek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hangover.

Kommentar von Onno99,

hangover 1+2 dder 2 am 2 juni

Antwort von HapsHaps,

Hot Rod und Napoleon Dynamite

Antwort von FZGamer,

American Pie ist echt cool aber woo ich soo richtig los lachen musste war ehrlich super hero movie ey das war echt der hamma oh man :D :D

Antwort von user691,

Hangover 1+2 European Gigolo( einfach nur zum Tod lachen) Austin Powers( Minimi der beste hahaha) Jackass und Scary Movie für Leute mit schwarzem Humor :-) und am meisten muss ich lachen, bei allen Teilen von America Pie, dass ist mein Gebiet für meinen Humor, besonders Stifler :-)

Antwort von FreeGStar,

American Pie 1-7, Road Trip, Scary Movie 1-4 (1 bester), Tarzon - Schande des Jungelz.

Antwort von JanaJacqueline,

stichtag is auch ein super film :-D der wird nie langweilig hab den schon min 6 mal gesehen ;-)

Antwort von Rici772,

Austen powers ( kp ob ich richtig geschrieben hab ) alle drei Teile Love guru Jackass alle drei und jaa.. ich hab noch mehr die liste ist lang

Kommentar von Rici772,

Sry da fehlen die ganzen kommas

Antwort von DasMa,

imdb.com // oder: lass dir deine top 100 deines lebens persönlich für dich erstellen, dauert 3minuten, ohne anmeldung oder sonst was... http://www.moviepilot.de/list_calculations/190002

Antwort von Berber,

Hangover. Der Prinz aus Zamunda. Happy Gilmore Dumm und Dümmer Ace Ventura

Kommentar von italktocats,

Dumm und dümmer ist echt lustig, den hab ich auch schon gesehen:)

Antwort von Cocoo28,

Hangover auf jeden Fall !! Sterben für Anfänger ist auch lustig find ich...

Antwort von BabaAllerBabas,

Nicht witzig , aber mein lieblingsfilm : Undisputed3

Antwort von Firehell,

das leben der brain;die ritter der kokusnuss;meine frau die spartaner und ich;nicht noch so ein teeniefilm

Antwort von goldirs,

Männertrip , Hangover , leg dich nicht mit Zohan an

Antwort von Diamont97,

Youtube.

(10 Dinge die man nicht tun sollte...)

(scrubs)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten