Frage von Tobimehh, 36

Die wirklich besten Fitness/Motivations Songs?

Ich meine damit lieder wie von Surivors Eye of the Tiger...

Also Lieder die man beim Kraftraining hört und sich dann denkt " jetzt gib nochmal alles " usw. Einfach Lieder die richtig stark Motivieren und animieren nicht aufzugeben und weiterzumachen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elifrixd01, 24

Erfolg ist kein Glück - Kontra K
Warriors- Imagin Dragons
Back in Black - AcDc
Ventilator- Die Orsons

Antwort
von Vordenkerin, 22

I don't care - Fall out boy / Dimitri Vegas & Martin Garrix -Like Mike-Tremor/ Martin Garrix & Motion-Virus / Martin Garrix Potion/ Twenty one Pilotes - Ride/ I'm not okay (I promise) - My Chemical Romance ... Und finde man kann die in jeder Siatzstob hören außer nur zum Sport . :-)

Antwort
von Torrnado, 13

Glenn Frey, The Heat Is On

da würde ich den Song hier empfehlen ( dann gehts ab wie Harry ! ) :