Frage von MisterJoghurt, 20

Die Wilden Siebziger durch, was jetzt?

Hey Leute, Ich habe inzwischen alle 8 Staffeln der Wilden Siebziger gelesen und mich flrmlich verliebt :D! Nun hätte ich die Frage: Was könnt ihr mir empfehlen was ich jetzt gucken sollte? Ich habe gewisse Anforderungen -Kein Horror -Am besten nur lustige Sendungen -Wenn möglich eine Sitcom -Es muss auf Netflix oder Kostenlos auf Amazon Fire Tv verfügbar sein.

Ich hab bereits folgende Serien gesehen: -Modern Family -Die Wilden Siebziger -Full House -Two broke Girls -Two and a half men -The big bang theorie Falls ich welche vergessen haben sollte die ihr mir als Antwort schreibt, entschuldige ich mich schonmal im voraus :D

Also schonmal Danke für eure Antworten. ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prante, 11

Hi,

ich weiß jetzt nicht welche Serien alle auf Netflix oder Amazon sind, aber kannst ja selber schauen, ob bei meinen Vorschlägen was dabei ist.

- Meine Favoriten: New Girl, Scrubs - die Anfänger,

- Sosntige lustige Sitcoms/Serien: How I met your mother, Friends, die Nanny, Hör mal wer da hämmert, Malcolm mittendrin, The Middle, Rules of Engagement

- Zeichentrick: Simpsons, American Dad, Family Guy

Viel Spaß

Kommentar von MisterJoghurt ,

Danke, deine Favoriten kenne ich schon xD

Aber von den anderen werde ich mir mal einige angucken. Hat mir auf jeden Fall geholfen :D!!

Antwort
von sweetemaike, 3

Friends, Melissa and Joey, New Girl.

das sind drei meiner Lieblingsserien die mir spontan einfallen die lustig sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community