Frage von lennart0022, 44

Die wie viele Präsidenten Wahl war das jetzt eig. in der USA?

Antwort
von eventhelfer, 28

Wahlen gab es 44, auch wenn es 45 Präsidenten gab. Gerald Ford wurde ernannt, nicht gewählt.

Kommentar von Lexa1 ,

stimmt, als Nixon zurück trat ( Watergate )

Antwort
von hoermirzu, 29

Einige haben auch zwei Perioden regiert.

Du findest sicher irgendwo ein Register, wo die Amtszeiten aufgeführt sind. Die letzten beiden, Obama und auch der G.W. Bush, hatten jeweils zwei Amtszeiten, das sind dann vier Wahlen für zwei Präsidenten.

Antwort
von Lexa1, 34

Trump ist der 45. Präsident

Kommentar von lennart0022 ,

Danke

Antwort
von HansH41, 15

Trump wird der 45. Präsident

Antwort
von SebRmR, 7

Die 58. Wahl des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika fand am 8. November 2016 statt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten