Frage von Lukaassssssss, 34

die wie kann ich eine app künden die monatlich kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 34

Indem du dich dort mit deinen Zugangsdaten anmeldest, in die Profileinstellungen gehst und dort auf kündigen klickst.

Antwort
von AppleWatch, 34

Manchmal genügt es die App zu löschen. Schau doch mal bei den AGBs nach

Antwort
von SaadiQ9, 31

Über PlayStore - Meine Apps