Frage von Bizaloro, 44

Die wichtigsten Infos über einen Computer?

Hallo, ich kenne mich auf dem Gebiet Computer kaum aus, also Aufbau und dann so Infos wie Arbeitsspeicher usw. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Sachen wie Arbeitsspeicher, Ram-Speicher, Kerne Prozessor, 32 bit /64 bit usw. erklären und erläutern könnte was das ausmacht und was ein guter Wert ist für ein Computer.

Antwort
von 716167, 30

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/it_handbuch/

Da steht alles drin was du wissen willst. Ist ein kostenloses Openbook. Du kannst lesen ohne zahlen zu müssen.

Antwort
von dragolord2001, 3

Google es doch einfach: http://www.lmdfdg.at/?q=computer+bauteile+erkl%C3%A4rt

Es gibt wirklich sehr nette Videos/Webseite die das verständlich erklären. ;-)

Antwort
von tiiimx, 13

Google es!Es bringt wirklich nicht viel wenn ich dir das jetzt erklären obwohl das ganze auch im Internet steht

Antwort
von NeoExacun, 35

Das kann man alles in 10 Sekunden googlen. Eigeninitiative tut nicht weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten