bremenumzu am 12.05.2008 um 7:28 Uhr
welches sind eurer meinung nach die wichtigstens add-ons für den ff?
auf welche sollte man besser verzichten??
IETab, pwdhash, cookiesafe, adblock plus.
Für Gmail-Nutzer: Gmail Manager Für Web-Entwickler: FireBug For Gmail & PGP Nutzer: FireGPG
Ich brauche nur den Download Toolbar, damit nicht immer das dösige Riesenfenster aufgeht!

Nimm die welche du brauchst. Der eine nimmt die, der andere, andere... es gibt sogar Leute die brauchen gar keine.
Ansichtssache!
bremenumzu am 12. Mai 2008 10:21 das ist wieder so eine geniale Universalantwort, die es nicht wert ist geschrieben zu werden. Es hat für mich einen Grund, dass ich die Frage stelle. Dann nutzt mir diese Antwort gar nichts, weil es keine Antwort auf meine FRAGE ist
Zander1961 am 12. Mai 2008 11:29 Ich stehe zu meiner Antwort, die es in jedem Sinne wert ist geschrieben zu werden. Deine Anmerkung kannst du dir in meinen Augen sparen! ;)

Text Link (zum Doppelklicker auf Links, die keine richtigen Links sind sondern nur Text sind) und Quick Locale Switcher (wechselt die Rechtschreibprüfung automatisch zwischen z.B. Deutsch und Englisch, je nachdem wo man ist)

Adblock Plus ist für mich wichtig , ist ein Popup Blocker . Vergess aber nicht Filter Abonnements hinzuzufügen.