Die Welt soll ja wieder unter gehen ich hab totale Panik was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was heißt "wieder"? Bisher ist die Welt noch nicht untergegangen.

Nichts ist für die Ewigkeit, aber ich bin mir sicher, dass wir es nicht miterleben werden, wenn die Welt untergeht. Bisher deutet von der wissenschaftlichen Seite nichts darauf hin.

Natürlich können noch andere Dinge passieren als Naturkatastrophen, aber das kommt dann meistens aus Menschenhand und wir sind daran schuld. (Atomkraft, etc.)

Ich kann verstehen, dass du davor Angst hast, aber das spüre ich auch manchmal, und ich vermute, dass es jedem manchmal so geht.

Panik davor solltest du davor keine haben, denn für jeden kommt seine Zeit. Aber du bist sicher noch jung, genieße das Leben.

Wenn du damit Probleme hast, wende dich an einen Psychologen, der wird dir sicher helfen können.

LG, Keks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon wird sie langsam untergehen, ein hundertjahre langer Prozess. Du hast also noch Zeit, vielleicht reißen sich die Menschen aber auch mal wieder zusammen :) keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt geht anscheinend alle zwei Monate unter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder? Na toll... Dabei habe ich mich seit 2012 nicht erholen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nächsten sieben Weltuntergänge sind ausverkauft

Bei e-bucht kannst für die Folgenden noch wenige Back-Stage-Tickets bekommen,,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann denn?

Machs wie die Amis und bau dir ein Bunker und horte Lebensmittel und Wasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder? ach.. Gar nix.. Wer will denn auch sowas Prophezeien? 

Ist doch alles nur Hokus Pokus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung