Die Welt ist krank und keiner checkt es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gott sei Dank bist du der Checker, der die ganze Welt kennt und messerscharf analysiert hat, dass die Hälfte davon Zombies sind. Wie würden wir nur ohne dich überhaupt durchs Leben kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EcksMecks2012
30.03.2016, 20:59

was hat das mit Checker zu tun. Denke das es anderen ähnlich ergeht wie mir. Für meine Aussage mit Frage könnte ich dutzende Argumente bringen, dich jemand der Intiligenz besitzt, wird wissen wie und was ich meine.

0
Kommentar von EcksMecks2012
30.03.2016, 21:10

ist auch gut so sonst würde dein Kopf explodieren.

0

Ich verstehe was du meinst...
Das mit Zombies zu vergleichen ist ein bisschen übertrieben mach mal ein Beispiel mich nimmt das Wunder auch ob ich das richtig verstanden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EcksMecks2012
30.03.2016, 21:23

wahrscheinlich war Zombies zu hart gewählt, das stimmt

0
Kommentar von Valdes14
30.03.2016, 21:29

Und hast du jetzt ein Beispiel?

0
Kommentar von EcksMecks2012
30.03.2016, 21:36

wenn ich wüßte was du mit Wunder meinst?

0
Kommentar von Valdes14
30.03.2016, 21:53

Ja bin mir aber nicht sicher ob ich das richtige meine

0

Woran erkennt man denn Systemtrolle ganz genau?

Nicht das mein Nachbar ein Zombie ist und mich ansteckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an dem system.wir alle sind sklaven des systems, und ich hoffe jden tag das es zerbricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EcksMecks2012
30.03.2016, 21:29

ja so ähnlich ergeht es mir zur Zeit

0

weil faschistische Neonaziorganisationen alias "Schutzstaffel"-Land (SSL)

zum Beispiel wissentlich das Volk betrügen.

Einer davon ist der Freelancer Dietmar H., der hier auch oft trollt

unter anderem Decknamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?