Frage von Frttchn, 93

Die Welt geht vor die Hundemädchen traurig aber wahr, was bedeutet dieser Satz eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 72

Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr.*

Die Welt geht unter, stirbt aus, was auch immer.

Mädchen - jemand wurde angesprochen

traurig aber wahr - es ist traurig, aber wahr.

LG

Kommentar von laePanda ,

Da nimmts jmd ganz genau :D

Antwort
von JacBer, 53

Dass die Welt den Bach runter geht.