canesian2009 am 08.06.2009 um 22:19 Uhr
ein sehr religiöser freund von mir sagte mir mal die erde sei eigentlich erst 6000 jahre alt und das die evolutionstheorie die dinosaurier usw alles nur schwachsinn und lügen wären soll ich ihm glauben?

Dann soll er Dir mal die Frage beantworten, wo all die Dinoknochen her kommen..........mal schauen, was er sich da für eine Theorie zu einfallen lässt, der Phantast
der glaube wurde erfunden weil sich die leute die "naturwunder" nicht anders erklären kommten! außerdem konnte man als der glaube erschaffen wurde viel geld damit verdinen(kann man auch heute noch)! fakt ist es wurde bewiesen, das es jesus christus gab und aber auch das wir von den affen abstammen! glaub ihm nicht!
wir stammen nicht von Affen ab! Das ist bewiesen!!!!
Panikgirl am 8. Juni 2009 22:26 zeige uns den Beweis............
guckst du kein fernsehen?
Nein auf keinen Fall. Halte Dich von diesem Kerl am besten fern, diese Ansichten werden von Sekten vertreten.
Warum solltest du ihm glauben ? Er ist nur einer, ganze Heerscharen von Wissenschafter beweisen etwas anderes.
mach dir nichts drauss. Es gibt nun mal stark beschränkte Leute, die geistig nicht so ganz auf der Höhe sind. Unabhängig vom Glauben, kann kein Mensch behaupten, daß es die Erde erst 7000 oder auch 70.000 Jahre gibt, wenn man nicht stark an seinem Geisteszustand zweifeln soll.

Ist der bei den Zeugen? Da würde ich nichts drum geben und der Wissenschaft vertrauen. Verblendete Fanatiker gibt es immer- mach Dich selber schlau und höre nicht auf das was andere so von sich geben- Dann findest Du immer Eckpunkte, die Dir ein einigermaßen normales Weltbild vermitteln.
Was du glaubst ist deine Sache. Allerdings kann man mit der C-14 Methode sogut wie erwiesenermaßen das Alter von Objekten bestimmen. Selbst wenn alles nur ein geschickter Trug ist glaub ich lieber an das was man mir schlüssig erklären kann.

hat ein arbeitskollege von mir auch mal so erzählt^^

Alttestamentarische Religionswischenschafter sind bei Recherchen im alten Testament zu dem Ergebnis gekommmen, dass die Welt vor etwa 6000 Jahren entstanden ist. Laut der Wissenschaft ist die Erde vor über 4,5 Millarden Jahre entstanden.

deinen Glauben kannst Du hier nicht im Internet eben so beantwortet bekommen.