?die Welt? Boss oder Nut**?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch ganz einfach. Die Jungs zählen mehr so als die "Hormongesteuerten" oder "Sexsüchtigen". Und die Mädchen zählen als die, die nicht so "sexsüchtig" sind. Die sich ihren Partner sorgfältig auswählen. 

Hinzu kommt, dass in der Regel Mädchen von Jungs "geklärt" werden. Und nicht umgekehrt. So wird ein Junge gefeiert, der ein Mädchen "geklärt" hat und ein Mädchen nicht, welches sich "klären ließ". 

Das ist so die allgemeine Vorstellung von Männlein und Weiblein in der Gesellschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vielleicht noch von früher, da wollte man nur jungfreuliche Frauen (der Mann kann man ja nicht beweisen das er noch jungfrau ist) als Frau nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mir auch immer ein Rätsel. Aber denke irgendwie weil es schon schwieriger ist ein Mädchen für sich zu gewinnen als wenn man als Mädel einen Typen haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor du hast einen schlüssel der jedes schloss öffnet. Dass ist gut

Aber ein schloss dass von jedem Schlüssel geöffnet werde kann ist nicht so gut.
Bzw es ist halt einfach eine Herausforderung ein mädchen abzuschleppen. Einen jungen bekommt man leicht ins bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
30.08.2016, 14:58

ist aber romantischer wenn man dass schloss findet wo nur von einem Schlüssel geöffnet werden kann. und anderst rum

0
Kommentar von pascal3232
30.08.2016, 18:15

?😂

0

Wenn ein Schüssel viele Schlösser öffnet, dann ist das einer sehr wichtiger Schüssel, aber wenn eine Schloss von mehreren (unterschiedlichen) Schlüssen geöffnet werden kann dann ist das ein besch***enes Schloss;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der Ungerechtigkeiten zwischen den Geschlechtern. Wer sich das nur ausgedacht hat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind Jungs total cool wenn sie mit mehreren Mädchen schlafen

Wer behauptet das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung