Frage von roxyflower, 29

die welle (film) aus der sicht von karo oder tim?

hallo, ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand schon mal einen text geschrieben hat, in dem er die ganze geschichte der welle aus der sicht von karo oder tim widergeben musste und mir diesen text evtl schicken könnte? LG

Antwort
von Wannabesomeone, 20

Hausaufgaben kann man nicht alleine machen, huh?

Kommentar von roxyflower ,

doch kann man, aber ich dachte vielleicht gibt es ja ein paar nette menschen, die verständnis haben und kein großes ding draus machen, du gehörst nicht dazu :)

Kommentar von Appelmus ,

Nein, die gibt es nicht. Und das hat nichts mit Nettigkeit zu tun.

Kommentar von Wannabesomeone ,

Wo hab ich denn ein grosses Ding draußen gemacht? War gerade mal ein Satz. Kein Aufsatz wie du verlangt hast.

Antwort
von uncutparadise, 11

Hausaufgaben ! Allein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community