gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die "Weisheiten" meiner Eltern.. als wir mal jung waren..

gefragt von claudiniclaudini am 10.11.2008 um 14:08 Uhr

Hallöle,

sicher habt Ihr noch so Sprüche/ Irrtümer im Ohr wie:" Du darfst jetzt aber nix trinken, du hast Kirschen gegessen !!!..."

Wisst Ihr noch irgendwelche, die Euch jetzt noch auf die Palme bringen??

Danke für Eure Antworten..

LG, claudini

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eltern (1774)
Irrtümer (3)