gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn kosten immer ca. 300,- € ist das zuviel?!

gefragt von Engelchen1982 am 02.11.2009 um 9:54 Uhr

Meine Familie (Geschwister, Eltern) meinen das Kind würde nicht soviel brauchen, aber ich möchte das mein Kind alles hat was es sich wünscht... Und es soll ihm an nichts fehlen...

Findet ihr das übertrieben?! Habe auch schon ein Weihnachten ca. 500,- € ausgegeben, aber da hat er ja auch Sitzmöbel bekommen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (3217)
Weihnachtsgeschenke (72)