Frage von KaffePrinz, 114

die weibliche form von schuft?

das wort schuftin ist ja nicht existent..

was ist zutreffend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 91

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/schuft.php

Kannst dir was passendes aussuchen....Z.B. Schwindlerin...

VG pw

Kommentar von KaffePrinz ,

habe ich bereits schon durchgecheckt....ist mir alles zu abgeklatscht und will nicht wirklich passend erscheinen..

danke..

Kommentar von peterwuschel ,

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Schuft

Bitte ...Laut Duden gibt es  die < Schuftin>

VG pw

Kommentar von KaffePrinz ,

cool^^..

der online duden machts möglich^^..

in meinem oldschoolnachschlagewerk in papier gefasst ist da nix zu finden..

Kommentar von peterwuschel ,
Kommentar von peterwuschel ,

Hallo KaffePrinz ....

Danke für den Stern....VG von peterwuschel(-:

Antwort
von ShatteredSoul, 37

Schuftinette