Frage von Nindusu, 33

Die Website, die Sie aufrufen möchten, enthält schädliche Programme.?

ich möchte mir den fov chnager für mw3 downloaden auf der seite mapmodnews, aber es kommt immer diese meldung; wenn ich auf den download link klicke: Die Website, die Sie aufrufen möchten, enthält schädliche Programme.

Antwort
von medmonk, 24

Welche Antiviren-Software verwendest du? Wahrscheinlich wird die Website deshalb geblockt. Ich konnte da jetzt problemlos drauf zugreifen. Bin jedoch aktuell mit Linux unterwegs. Ich habe das Archiv mal heruntergeladen und wieder hoch geschoben. Hier der Link:

http://workupload.com/file/ujwfm5R 

Kommentar von Nindusu ,

ich habe karspersky

Kommentar von Nindusu ,

ist der download für den mw3 fov changer wirklich sicher bei der seite modmapnews und lade ich dort dann nur den fov changer für mw3 runter und nicht irgentwelche hack programme?

Kommentar von Nindusu ,

*mapmodnews

Kommentar von medmonk ,

Ich habe das Archiv jetzt nochmal mit Windows herunterladen. Auch da springt nichts an. In dem Archiv ist lediglich der MW2 MP FoV Changer sowie eine Readme enthalten. Habe den Installer mit Bitdenfender überprüft. Gab nichts zu beanstanden. Wie gesagt, lediglich dein Kaspersky herumspinnt. 

Kommentar von Nindusu ,

ich habe karspersky deaktiviert und trotzdem kommt wieder diese meldung.

Kommentar von Nindusu ,

mit internet explorer geht es aber mit google chrome oder firefox geht es nicht. 

Kommentar von medmonk ,

Hätte ich mir denken können. Kaspersky macht schnell aus einer Mücken nen Elefanten. Anders ausgedrückt, gerne mal so manche Anwendungen und Dienste blockt, die ok sind. Wahrscheinlich auch noch die Default-Einstellungen genutzt werden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten