Frage von readaddicted91, 115

Die Wattys 2016?

Ich habe eine Frage zu den Wattys 2016. Da mein Englisch einige Lücken hat habe ich nicht alles genau verstanden. Muss eine Geschichte fertig geschrieben sein um bei den Wattys "antreten" zu können.

Danke im voraus für eure Antwort

<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 72

Nein, muss es nicht und wenn du es auf Englisch nicht verstehst, es gibt auch eine Deutsche Seite. WattysDE. Hier der Link zu dem Profil: https://www.wattpad.com/user/WattysDE

Antwort
von Knoerf, 56

Was ist Watty? Ich kenn nur das Pokemon Waaty :D .

Kommentar von readaddicted91 ,

Ist ein Schreibwettbewerb auf der Website Wattpad

Antwort
von Rennmaus1701, 52

Nein, muss sie nicht :)

Lg

Kommentar von readaddicted91 ,

Okay, danke dir :)

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Bitte sehr :)

Antwort
von Leonie1213, 46

Weiß ich leider nicht... aber wie heißt du auf Wattpad? 😁

Kommentar von readaddicted91 ,

little_utopya 

und du?