gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Die Warmhaltekanne meiner Kaffeemaschine aus Edelstahl weist im inneren eine dicken Belag auf

gefragt von cherusker18 am 22.10.2007 um 15:01 Uhr

Durch häufigen Gebrauch hat sich im innern reichlich Kaffeesatz oder ähnliches abgesetzt. Nur das Ausspülen mit klarem Wasser hat wohl nicht gereicht. Wie werde ich das Zeug wieder los?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Edelstahl (38)
Kaffeesatz (7)
Kaffeekanne (3)