Ich bin nun wirklich krank. So einiges, vor allem Stress. Aber so nicht mehr arbeitsfähig, auf sehr lange Zeit. Ich war wohl ganz kurz vor dem vermutlich ? Tot.... Bin krank, mein Arbeitsvertrag läuft bald aus? Wie geht es weiter? L.G.

kraudischen, bitte laß dich nicht unter kriegen. Ich lese dich jetzt schon so lange hier. Ich weiß, du hattest dein auf und ab. Ich mag aber so öffentlich jetzt nicht auf deine Frage eingehen.
Bitte mach keinen Scheiß.
Erstmal Krankengeld, dann Arbeitslosengeld-und dann bist Du hoffentlich vor Hartz4 wieder fit! Hast Du ne Berufsunfähigkeitsversicherung? Alles Gute!

Sieh erstmal nach dir und dass du wieder gesund wirst und schau dann, wie dein Arbeitsleben weitergeht. Verhungern wird der Staat dich ja hoffentlich nicht lassen, auch ohne Arbeitsstelle.

Gesund werden, neue Kräfte sammeln, neu durchstarten. Hast du eine Wahl?

Dein Boss wird, wenn er alle Hintergründe kennt, zu Dir halten. Kopf hoch.
Kein Problem, das Primärziel "psychisch krank" hast du erreicht, um den Rest kümmert sich der Staat.
Ja, Nein.. Das war fast ein Herzinfakt.... So!geht es nich weiter! L.G.
Deine Einstellung ist gut, aber hier wird dir niemand entscheidend helfen können. Glaube daran, dass es nur besser werden kann. Lass dir Zeit. Das Problem bist allein DU und das behalte immer im Hinterkopf.

mut fassen neubeginn wagen und etwas geduldiger sein

frührente beantragen?
das wäre eine möglichkeit. wenigstens stimmt dann die finanzielle absicherung. ist erstmal für 2 jahre und dann wird weitergesehen
Was hast Du für eine Krankheit? Wenn Du lange genug gearbeitet hast (ca. 15 - 20 Jahre) lohnt es sich die Erwerbsunfähigkeitsrente zu beantragen.
ist sie gefährdet?? im ernst jetzt?
Gefährdet bin ich nicht, zumindest nicht psychisch. Ein Selbstmord steht nicht an. L.G.
Ich weiß (ich denke zu wissen).