Vectri92 am 01.07.2009 um 21:51 Uhr
sorry, aber ich muss es fragen, was soll ich meiner 20 jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?
Zermattere mir seit Wochen das Hirn, ohne Ergebniss, sie hat auch vor kurzem ihre Gesellenprüfung bestanden, deswegen dachte ich an etwas gaanz besonderes
Möchte kein Standart Geschenk wie Blumen, Pralinen, Schmuck etc.
Geldmäßig denke ich so an max. 250€
Freue mich auf eure antworten
Grüße Denis

wellnesswochenende is vielleicht zu teuer. aber schenk ihr doch irgendein gutschein für eine wellnesscenter in eurer nähe
http://www.jochen-schweizer.de/ da wird bestimmt was für deine freundinn sein

Die nervigste Frage ist: "Kann es sein das ich schwanger bin?" Ansonsten schließe ich mich Kevin2405 an.
schenk ihr ein sehr gutes pafürm und ein sau guten duschgel

Oh, das ist ja schön! Ne Reise nach Hamburg - da ist was los an den Landungsbrücken . Gehst noch ins Musical von Udo Jürgens! Das ist ein Erlebnis. Also Erlebnis schenken - das hat was!

Orientier dich an den interessen deiner Freundin. Schenk ihr zB einen tollen Tag mit dir, wo ihr etwas ganz Besonderes unternehmt, nur ihr zwei und mit viel Spaß. Wasserski, Klettern? Das geht immer. ;)

250euro!? muss ne gute freundin sein und wenn ihr gute freunde seit muss du doch wissen ob sie hobbys hat ...dann must du ihr einfach iergend etwas schenken was sie für ihren hobby benutzten kann. ist doch einfach oder?
Ein todschickes Restaurant (vllt ein Erlebnisrestaurant wie Essen im Dunkeln oder so)
oder ein AKtiongeschenk (Ballonfahrt, Bungeesprung, professionell ein Lied einsingen und bearbeiten lassen....) Adressen sind zum Beispiel: mydays.de, jochen-schweizer.de

n Urlaub nach Hawaii
Vectri92 am 1. Juli 2009 22:10 für 250 ö? sicher...

ich empfehl nochwas: mallorca mit nem fick im flieger!
Vectri92 am 1. Juli 2009 22:11 löl