Frage von xSulix, 52

Die Wahrheit sagem?

Also meine Beste Freundin ist in einen Jungen verliebt und sehr sogar,die beiden waren sogar schon mal zusammen.Aber einmal als wir essen waren,mit diesen Jungen,ich und andere Freunde.Meine Beste Freundin ist aber nicht mitgekommen.Hat eine Freundin von mir diesen Jungen gefragt,ob er meine Beste Freundin liebt also meine er meinte Nein,ich habe ihn gefragt ob er sie schonmal geliebt hat,er meinte nur ein bisschen.Ich will jetzt nicht meiner Besten Freundin weh tun, und ihr die Wahrheit sagen weil es sie verletzen wird,was glaubt ihr soll ich es ihr sagen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xSulix,

Schau mal bitte hier:
Verletzung Herz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 17

An sich schon, je später sie es erfährt desto größer der Schmerz

Kommentar von HeresJohnny ,

Danke für den Stern

Antwort
von Barbdoc, 12

Wenn es deine beste Freundin ist, dann sag ihr, wie er über sie spricht.

Antwort
von SirMonster, 17

Sag es ihr. Wenn er ihr nur was vormacht und sie das erfährt. Dann erfährt sie auch irgendwann, dass du es wusstest und es ihr nicht gesagt hast.

Antwort
von Herman54, 30

Nein, sag es ihr nicht. Dann ist sie nur traurig und wir vielleicht sogar depressiv. Es ist besser so, glaube mir. Und wenn sie es wirklich erfahren soll, muss sie es selber herrausfinden.

Kommentar von xSulix ,

Dann veheimliche ich doch die ganze Wahrheit vor sie,was wenn sie ihn fragt ob er sie liebt und dann sagt er Nein und kann sein dass er das jeden weiter erzählt.😕

Antwort
von Pokso, 22

Da würde ich mich nicht einmischen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten