Frage von Boba3, 75

Die Wahre Liebe gefunden, Sie liebt mich und ich sie aber was wenn nicht?

Also, ich hatte schon paar beziehungen aber ich hatte nicht das richtige gefühl ( es war nicht die wahre liebe) Dieses mal spüre ich es richtig auch das sie mich mag!, Aber es gibt ein problem, Wobei ich schon erfahrung habe leute nach einem date zu fragen schaff ich es eigentlich garnicht sie zu fragen! ich und sie hatten in lezter zeit echt ein etwas schlechters verhältniss hat 9 wochen nicht mit mir geredet.. Kann mir jemand halfen?

Antwort
von Seeteufel, 41

Wenn sie sich so lange nicht gemeldet hat, dürfte aus euch beiden nichts werden.

Du kannst sie nicht zu etwas zwingen, was sie wahrscheinlich nicht will.

Das einzige was du machen kannst: Bitte sie, dir zu sagen warum sie nicht mehr schreibt

Kommentar von Boba3 ,

omg...ich hab so so eiskalt abgewiesen aber das nicht aus absicht

Kommentar von Seeteufel ,

Wenn du sie nach dem warum fragst, wird sie dir schon antworten.

Dann kannst du ihr immer noch erklären, das du einsiehst, das es ein Riesenfehler von dir war und dich entschuldigen.

Trotzdem wird es schwer, Vertrauen herzustellen.

Kommentar von Boba3 ,

oh je... aber ich glaue sie hat es schon vergessen aber sie hat im hinterkopf nur den gedanken das ich böse/nicht nett binn

Kommentar von Seeteufel ,

Richtig, darum wird es schwer den Riss zu kitten.

Dann noch eine Fernbeziehung, klappt das nie.

Kommentar von Boba3 ,

Ich schaff es nie drüber hinweg zu kommen :( sie sehe sie gerade aus dem fenster ich pack das nicht

Kommentar von Seeteufel ,

Mit dieser Einstellung " das schaff ich nie" kannst du es auch nicht schaffen, weil es gar nicht willst.

Versuche mal irgendetwas zu machen (basteln oder sonst etwas) wo du auch vorher sagts: das schaff ich nie, dann wird es nichts. So ist es halt auch bei Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten