Frage von ahii12, 22

Die Wahl Freundschaft oder Liebe was tun?

Hallo! Ein guter Freund und ich haben seit einigen Monaten naja Freundschaft plus. Jeder akzeptiert dieses, bis auf eine Person, mein ex-freund und gleichzeitig sein ehemaliger bester freund (bis das mit uns passierte). Jetzt hat dieser 'beste freund' ihn vor die wahl gestellt entweder deren Freundschaft und keinen Kontakt mehr zu mir oder der Kontakt zu mir und keine Freundschaft mehr. Natürlich möchte er die freundschaft nicht verlieren und hat den Kontakt zu mir fast abgebrochen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ob ich mit seinem freund mal reden sollte oder ob ichs einfach so hinnehmen soll wie es gerade den Bach hinunter geht.. Natürlich geht es mir dabei nicht besonders gut wenn wir keinen Kontakt mehr haben, ich weiß aber auch ganz genau das ihm die freundschaft zu diesem Freund sehr wichtig ist.

Antwort
von jealousjelly, 3

Wenn er sich nicht für dich entschieden hat ist er es nicht wert.. Wirklich.

Antwort
von Fliegereule, 15

ER hat sich doch bereits entschieden.

Den würde ich nicht mehr wollen.....ich würde die erste Wahl sein wollen. Ohne Wenn und Aber.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community