Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der geht zurück zur vorigen Windows 10 Build . Das update ist gescheitert und wird zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist ein Fehler unterlaufen und er setzt zum letzten Wiederherstellungspunkt zurück. Da die EIgentlich automatisch erstelllt werden wird es nicht Windows 7 sein.

Deine Daten werden übrigens behalten, nur Programmme die in diesem Zeitraum installiert worden sind werden entfernt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird wahrscheinlich nicht Windows 7 wiederherstellen sondern die vorherige Version von Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.: Wird nur die vorherige Windows 10 Version wiederhergestellt.

2.: Könntest Du auf einem Rechner, auf dem Windows 10 einmal aktiviert war, jederzeit ein Windows 10 installieren, ohne einen neuen Aktivierungsschlüssel zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ee nicht wobei ich es gern wieder hätte windows 10 hat mein rechner wortwörtlich gesprengt. Dank windows 10 hats mir mein board verissen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
01.09.2016, 07:27

Wie passiert den bitte so etwas ?

0

Er stellt die vorherige Windows 10 Version wieder her und diese war die Windows 10 Version 1511!

Meinst du das Windows 10 Anniversary Update? Auch Version 1607 genannt? Wenn ja, wie hast du es installiert? Über Windows Update? Denn ich warte noch immer darauf, dass es bei mir einmal angezeigt wird!

KG

TotalConquest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung