gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht korrekt", ist sie aber, was tun?

gefragt von Imike am 10.09.2008 um 18:13 Uhr

Ich bin mir deshalb so sicher weil ich erstens die Nummer nochmal kontrolliert habe und wenn mich diese Person anruft auch ihr Name erscheint. Woran kann's liegen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.397 Nummer x 271 nicht erreichbar x 4

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 10. September 2008 18:17
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie genau hast du denn die nummer gespeichert. Gib mal den Anfang der Nummer ein, genauso, wie du sie gespeichert hast. Und redest dum vom handy oder vom festnetz?

Kommentar von Imike am 10. September 2008 18:35

Hab einmal mit 0049176XXXXXXX und einmal 0176XXXXXXX, beides nicht geklappt.

Kommentar von 8f8fce5153a07c2a63f86b38ea633039smallDerTroll am 10. September 2008 18:43

probiers mal anstatt mit der 00 mit einem + (das gibt es bei den meisten Handys entweder, wenn man * gedrückt hält oder 2mal kurz nacheinander * drückt). Also +49167... Das ist das Format, wie man am besten Nummern im Handy speichert. Und wenn das auch nicht geht, hast du wohl doch nicht die richtige Nummer.

LeaLollipop
beantwortet von LeaLollipop am 10. September 2008 18:15
1x

Tja, du musst es einsehn.. aber wohl oder übel Falsch!

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 10. September 2008 18:14
1x

vllt hast du was fasch vorgewählt? oder kannst keine anrufe nach draußen machen, sondern nur welche empfängen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.