Frage von camileri, 18

Die von Dell empfohlene Quickset-Version führt dazu, dass ich den PC nicht mehr starten kann. Was tun?

Ich nutze einen Dell XPS 15 mit Windows 7 (64 bit). Diesen habe ich dann im abgesicherten Modus gestartet und die Quickset-Installation rückgängig gemacht. Als ich es erneut installiert habe, hatte ich das gleiche Problem. Bei einer zufällig ausgewählten anderen Quickset-Version kam eine Fehlermeldung, weil mein System nicht unterstützt wird. Da der Laptop zu alt ist, bietet mir der Support keine Hilfe an. Wie finde ich jetzt eine Version von Quickset, die ich nutzen kann?

Herzlichen Dank camileri

Antwort
von WosIsLos, 9

Du hast die genaue Modellbezeichnung nicht angegeben.

www.dell.com/support/home/us/en/04/Products/?app=drivers

Modellauswahl > Treiber und Download > Applications

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community