Frage von tsuna323, 23

Die vollen namen von den Crew Mitglieder von Ruffy?

Also wie heißen die Crewmitglieder von ruffy also wie zorro z.b lorenor zorro und wie ist die Reihenfolge also wer hat die crew als erstes betreten. Und stimmt es das sie alle rin Trauma hatten im leben?

Antwort
von fight4day, 23

Zuerst Monkey D. Ruffy, dann Lorenor Zorro, dann Nami, dann Lysop, dann Sanji, dann Tony Tony Chopper, dann Nico Robin, dann Franky, dann Brook. Nein tatsächlich sind die vollen Namen nur von Ruffy, Zorro, Chopper und Robin bekannt. Ich könnte mir vorstellen, dass man bald auch Sanjis Namen erfährt hab mich da bissl spoilern lassen :D Und naja Trauma nicht wirklich. Ruffy das mit Sabo, Zorro das mit Kouina, aber schon bei Lysop fällt mir grad nichts ein. Nami das mit Bellemere, Sanji vllt, dass Jeff für ihn so viel aufgegeben hat (?), Robin das mit Ohara, Chopper das mit Doc Bader, Franky das mit Tom und Brook das mit seiner Mannschaft. Also fast alle würd ich sagen nur bei Lysop fällt mir grad echt nichts ein ^^

Kommentar von tsuna323 ,

Bei lysop das mit seiner mutter weil die gestorben ist und Samji heißt Vinsmoke D. Sanji mit vollen namen

Kommentar von fight4day ,

Ahja dann haben wir beide deine Frage beantwortet xD Jetzt erinner ich mich auch wieder :D Danke

Kommentar von PlueschTiger ,

Bei Lysop ist es auch so das er seinen Vater, der auch Pirat und Glaube auch ein extrem guter Schütze ist, nicht kennt.

Auf dem Weg zur Grandline, wo er seine komische Fernglas Brille haben wollte, hat er doch über die Tochter, einen Früheren Kollegen seines Vater getroffen und es Gab ein Duell um die Brille, die seine Tochter ihren Vater gekauft hatte. Lysop hat am ende Gewonnen. In der Folge haben sie seinen Vater glaube gezeigt, wie er gerade in einem Hafen am anderen Ende der Welt ein Duell mit einem anderen machte.

Kommentar von KleeneFreche ,

Yasopp ist Lysops Vater, er ist in Shanks Bande ^^

Kommentar von KleeneFreche ,

an ein D bei Vinsmoke kann ich mich aber nicht erinnern ...

Kommentar von fight4day ,

Ja ist auch ohne D. du hast recht ;) Wär schon komisch, heißt ja nur die D.'s können Piratenkönige werden und dann Sanji in Ruffys Bande.. :D

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

nee es heisst sanji vinsmoke (:

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

nicht d

Kommentar von Sellary ,

@tsuna 323 Nur Vinsmoke Sanji

Kommentar von tsuna323 ,

Nein in echt heißt er Vinsmoke D. Sanji googelt es

Kommentar von tsuna323 ,

aber danke

Kommentar von Emnexy ,

Vinsmoke *D* Sanji wirklich??? Dann müsste zorro ja auch ein d im name haben? Und ausserdem stimmt das nicht dass nur dass D den Schatz entdecken kann, wäre ja unlogisch dass gol d roger alle d's ins Leben gerufen hat um seinen Schatz zu finden O.o

Kommentar von fight4day ,

Man munkelt ja nur. Sind alles nur Theorien zum D.

Kommentar von Pandababy0815 ,

Sanji hat kein D im namen..

Antwort
von Sellary, 20

Monkey.D.Ruffy
Lorener Zorro
Vinsmoke Sanji
Nami
Tony Tony Chopper
Nico Robin
Catty Fram (Franky)
Brook
LG Sellary

Antwort
von MalKu, 7

-Monkey D. Ruffy

-Lorenor Zoro

-Nami

-Lysop

-Sanji Vinsmoke

-Tony Chopper

-Nico Robin

-Franky

-Brook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community