Frage von Helper55, 45

Die *verstörenste* horrorgeschichte für eine Abschlussfahrt?

Hey liebe PSYCHOFANS!

Ich bin momentan mit meiner (10.) Klasse Auf einer Abschlussfahrt. Es ist eine Insel und wir sind so von Bäumen umrandet, dass es nachts absolut Schwarz ist. Wir haben ein 16er und ein 15er Zimmer direkt daneben. Eins für die Jungs, eins für die Mädels. Man kann selbst flüstern im anderen hören. Ich hab nicht vor morgen (monatag) diese Insel zu verlassen bevor ich HEUTE NACHT die psycho Geschichte, welche alle verstören wird erzähl!

Hab aber keine.

Darum meine Bitte liebe Psychofans, GEBT MIR EINE DIE JEDEN 16 JÄHRIGEN ANGSTLOSEN SCHÜLER DAS LEBEN VERSTÖREN WIRD!!!

Danke im vorraus leute :3

[Sie sollen vor Angst krepieren xD]

Antwort
von Helper55, 24

-> Evtl eine die ich Vorlesen könnte :3

Antwort
von unintelligente, 36

Suche mal nach "JulianVlogt" bei Youtube und such dir was raus.

Kommentar von cecelev ,

gibt jarow ein bei paranormal da müsste es eine playlist geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten