Frage von 1illegaluser1, 150

die version von bootcamp kann auf diesem computermodell nicht ausgeführt werden?

Habe heute erneut meine festplatte wegseln müssen und wieder alles normal draufgefahren wie immer dann wollte ich auf windows bootcamp installieren habs vom stick auf windows geladen wie sonst auch wollte dan installieren doch dann kam die meldung "die version von bootcamp kann auf diesem computermodell nicht ausgeführt werden" da als admin ausfürhen nicht hilft und ich mir sonst nicht zu helfen weiß frage ich hier mal hat jemand ideen ?

Antwort
von apfelbus, 144

Versuch´s als Erstes mal damit: https://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Antwort
von KaiAmMac, 132

"Apple Bootcamp" funktioniert nur auf Apple -Computern.

KaiAmMac

Kommentar von 1illegaluser1 ,

habs hinbekommen mit älterer Version aber gut zu wissen das  MacBook's keine Apple Geräte sind sagste mir dann bitte vom wem die Macbooks sonst sind ? weil bei mir nen apple drauf ist :D 

Kommentar von KaiAmMac ,

Sarkasmus ist gut, eine Fragestellung mit Angabe der Hardware ist aber noch besser. Aber vielleicht willst Du ja Deine Lösung als Tipp der Allgemeinheit kundtun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community