Die Versanddauer von DHL über das Wochenende

3 Antworten

Wer soll denn hier genau sagen können wann Dein Paket ankommt? Wir können Dir auch nicht sagen wann in irgendeinem Paketzentrum in X ein Paker in den LKW geladen wird und nach Y geschickt wird. Das Palet kommt vermutlich Montag oder Dienstag. Du hast die Online-Paketverfolgung, also hab Geduld. Das kann immer mal einen Tag länger dauern, das kann Dir nie einer genau sagen.

...dann wird das sicherlich spätestens am Montag bei dir sein...

DHL / Deutsche Post arbeitet auch an Sonn- und Feiertagen. Im Regelfall wird eine Paketsendung, die am Freitagabend in der Filiale eingeliefert wird, entweder noch am Freitagabend, aber spätestens am Sonnabend weiterbefördert. Du kannst zu 95 % davon ausgehen, daß die Sendung am Montag bei Dir eintrifft.

Übrigens ist die DHL-Sendungsverfolgung nicht immer aktuell.

Danke für die Antwort!