Frage von Josi120699, 33

Die Vermülllung der Meere - Umfrage?

Hey Leute, Ich brauch für meine Umfrage für die Facharbeit noch ein paar Personen bzw. Stimmen (anonym natürlich). Könntet ihr mir kurz die zwei Fragen beantworten?

Es wäre auch nett, wenn ihr eure Alltersgruppe also 14-25, 26-40, 41-55, 56-65 oder über 65 mit angeben könntet.

  1. “Glaubst du, dass du als einzelne Person etwas an der Vermüllung der Meere verändern (etwas dagegen tun) kannst? “

  2. “Trägst du schon zur Müllvermeidung bei?“

(Also bei 2. sowas, wie beim Einkauf auf Plastiktüten verzichten. )

Es würde auch reichen, wennn ihr mit ja/nein antwortet 😊

Danke im Voraus

Antwort
von Rodarte, 15

14 - 25

1. Ja. Wenn ich mehrere Menschen dazu bewegen kann, mit mir mitzumachen und etwas dagegen zu tun. So ist das mit Parteien auch. Viele sagen nur nein, weil "Was kann eine einzige Person schon gegen Umweltverschmutzung machen?!". jaja.

2. Ja. Ich verzichte auf Plastiktüten beim Einkaufen, habe immer einen Stoffbeutel oder eine Tasche dabei; benutze große Einkaufstüten als Mülltüten (verwende sie also wieder), ...... und so weiter. Mehr Beispiele fallen mir jetzt nicht ein. Die müsste ich direkt niederschreiben, wenn ich gerade dabei bin, es zu tun.

Kommentar von Josi120699 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Peter42, 14

zu 1: ja

zu 2: ja

41-55

Kommentar von Josi120699 ,

danke :)

Antwort
von Altzio, 18

Ja und ja.

Kommentar von Josi120699 ,

vielen Dank, kannst du vielleicht noch deine Altersgruppe dazu schreiben, wäre mega lieb :-)

Kommentar von Altzio ,

18

Kommentar von Josi120699 ,

dankeschön :)

Antwort
von derhandkuss, 14
Kommentar von Josi120699 ,

Danke, die Frage war auch von mir, aber da hatten nicht so viele geantwortet, deswegen dachte ich, ich probiere mein Glück nochmal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten