Frage von Kommst2, 36

Die verdammte liebe gibt dir nur schmerzen sonst nix?

Bin momentan in der 9 klasse aber nach der Schule werde ich in Zukunft fliesenleger wie soll ich eine Bewerbung schreiben könntest du mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djpapabiz, 36

Frage doch deine Lehrer...

Antwort
von cyracus, 13

Geh zu Deinen Vertrauenslehrer / Sozialarbeiter an Deiner Schule und bitte ihn um Hilfe dabei. So in einem persönlichen Gespräch geht das sicher sehr gut.

Du könntest auch zu einer Sozialberatung gehen und fragen, ob man Dir bei Deiner Bewerbung hilft. - Google dazu mit
sozialberatung
und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls er klein ist).

Dir werden so (behördenunabhängige) Beratungsstellen gezeigt wie die Diakonie / Diakonisches Werk, Caritas, Paritätischer Wohlfahrtsverband oder die Arbeiterwohlfahrt (AWO). Vereinbare dort einen Beratungstermin.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

.

Antwort
von Psylinchen23, 31

Was hat das eine mit den anderen zu tun O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten