Frage von derkaltrim, 29

Die Verbindung stürzt immer ab (Telekom)?

Mein internet stürzt immer ab... Ich habe oft schon mit den Kundenservice geredet und es ist nichts passier schon seit einem jahr ist das so... Ich habe keine lust mehr jeden tag da anzurufen und 30 minuten in der Warteschlange da zu warten und am ende kommt dann wieder nur wir leiten das weiter .. Meine frage ist kann ich denn Vertrag kündigen obwohl die vertragslaufzeit noch 7 monate geht? ich meine ich bekomme ja nichts dafür das ich bezahle... Ausser abstürze..

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hallo derkaltrim,

es tut mir wirklich leid, das alles zu hören. Hast du denn mal eine Resonanz bekommen, woran die Abstürze liegen könnten vom Service?

War schon ein Techniker vor Ort? Oder hast du eine Störungs-ID? Bitte nenne diese hier nicht, da es um den Schutz deiner privaten Daten geht. Falls du eine hast, dann bitte einmal das Kontaktformular ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von derkaltrim ,

Hallo, nein ich habe nichts bekommen. Es hieß immer nur es wird weiter geleitet. Da wir ein neues Telefon gekauft haben, habe ich diese Ids nicht mehr. 

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo derkaltrim,

ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Alexandra.

Auch wenn du keine Störungs-ID hast, darfst du gerne unser Kontaktformular nutzen.

Wir schauen uns deine Leitung dann an und finden raus, was damit los ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Ifm001, 29

Hast Du denn festgestellt, ob der Provider überhaupt das Problem verursacht oder liegt es an den (Einstellungen des) Geräts bei dir?

Sonderkündigung wird schwer. Hast Du Beweise gesammelt?

Kommentar von derkaltrim ,

Alles ist richtig eingestellt und passt. Das ist ja das problem was ich habe da ich einfach kein plan hab was es sein könnte... Naja beweise im welchen sinn?  Aufnehmen wie alle 20 minuten die verbindung dsl und so abschmiert?  

Kommentar von Ifm001 ,

Irgendwie passt deine Sicherheit, dass Du alles richtig eingestellt hast, nicht zu der Hilflosigkeit beim Beweise sammeln.

Zum Nachweis hebe die Router-Protokolle und die Unterlagen mit der Kommunikation mit dem Anbieter auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten