Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden. (Hamachi) Was ist die Ursache?
seit heute kommt diese meldung wenn ich mich in hamachi einloggen will: Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden. was muss ich machen damit ich wieder rein kann?
-
Antwort von vinciinc 14.02.201234 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallöchen
Das Problem hatte ich auch. Kann helfen, solange es ein Win7 is.
Das Erste, was man tut, ist auf Dienste gehen (Taskmanager->Dienste).
Danach unten rechts den Banner (für Administratorische Berechtigung) "Dienste" anklicken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Schau, dass du dort "Standart" ausgewählt hast.
Dort scrollst du soweit nach unten, bis du den "LogMeIn-..."-Dienst findest. Dort Rechtsklick,"Eigenschaften" auswählen und nur noch auf "Start" klicken.
Dann einpaar Sekündchen warten, et voilà! Sofort öffnet sich das Hamachi wie gewohnt :)
Hoffe konnte so helfen!
MfG
Vinciinc
-
Antwort von 2sixX 31.05.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ganz einfach deinstallieren und wieder neu installieren ;D
Kommentar von BoOti 10.04.2012endlich jemand der meine sprache spricht :D
Kommentar von naseweis520naseweis520 10.09.2012Mittelmäßiger Tipp,
ist doch etwas viel Mühe, jedes mal neuzu installieren!
-
-
Antwort von Gissmo85 27.02.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Problem ist einfach, dass der Dienst den Hamachi zusätzlich installiert, bei einigen Rechnern etwas später gestartet wird als bei anderen, eine Lösung ist eine kleine Batch Datei(Notepad öffnen, script was unten steht hineinkopieren, "speichern unter" --> Hamachi.bat) die du denn in den Autostartordner hinein tust statt Hamachi, fertig:
@echo off
:anfang
net start hamachi2svc
if %errorlevel%==0 goto los
if %errorlevel%==2 goto los
goto anfang
:los
cd \
cd C:\Programme\LogMeIn Hamachi
start hamachi-2-ui.exe
exit
Kommentar von ZachariasX2 27.07.2010funzt net, der fehler kommt trotzdem
Kommentar von CeveltCevelt 03.03.2011hast du bei "cd C:\Programme\LogMeIn Hamachi"
auch den weg zu deinem ordner angegeben? bei mir war es "cd C:\Program Files\LogMeIn Hamachi"
Kommentar von Gissmo85 03.03.2011ab Vista, ist der Programmpfad auch anders. man könnte auch dass Ganze flexibler gestalten (hätte ich auch selber darauf kommen könne)
wenn du ein 32 Bit Betriebsystem hast dann kannst du auch die Variable %Programfiles% nehmen:
cd %programfiles%\LogMeIn Hamachi
nehmen. Wenn du ein 64 Bit OS hast dann diese:
cd %programfiles(x86)%\LogMeIn Hamachi
Also für ein 32Bit, dann dies: @echo off :anfang net start hamachi2svc if %errorlevel%==0 goto los if %errorlevel%==2 goto los goto anfang :los cd \ cd %programfiles%\LogMeIn Hamachi start hamachi-2-ui.exe exit
Kommentar von Gissmo85 03.03.2011Die Formatierung ist nicht so Perfekt von der Webseite du musst "cd C:\Programme\LogMeIn Hamachi" mit "cd %programfiles%\LogMeIn Hamachi" austauschen, natürlich ohne Anführungszeichen ;)
Kommentar von Gissmo85 03.03.2011und wenn du ein 64 Bit System hast: "cd %programfiles(x86)%\LogMeIn Hamachi"
Kommentar von Gissmo85 03.03.2011ab Vista, ist der Programmpfad auch anders. man könnte auch dass Ganze flexibler gestalten (hätte ich auch selber darauf kommen könne)
Also für ein 32Bit, dann dies:
@echo off :anfang net start hamachi2svc if %errorlevel%==0 goto los if %errorlevel%==2 goto los goto anfang :los cd \ cd %programfiles%\LogMeIn Hamachi start hamachi-2-ui.exe exit
Kommentar von CeveltCevelt 03.03.2011perfekt, danke
Kommentar von Craydy 17.05.2011hmmm Also du sagst jetzt dass ich das in den Autostartordner statt Hamachi hineintuen soll.
Nur leider ist bei mir der Autostartordner leer, obwohl ich einige programme eientlich im autostart habe.
(ich bin zum Autostart Ordner gekommen indem ich über Start->Alle Programme)(habe Vista) muss ich das vllt in inen anderen hineintuen?
-
-
Antwort von Myronix 28.03.2013
bei mir kommt das: http://www.bilder-hochladen.net/files/k9jn-5m-85d8.png
-
Antwort von remipacman 18.02.2013
guter tipp aber bei mir kommt eine weitere fehlermeldung
-
Antwort von adriankr 31.12.2012
net start hamachi2svcdas is der code für ne batch datei :D
-
ganz einfach in den dienste den log me in dienst starten. kurz warten. fertig.
-
-
Antwort von Davviidd 14.07.2011
kann mir wer den mist ganz langsam erklähren xD hab das problem auch grade
-
Antwort von Maggo55265 30.07.2010
@sturch94 .. toller tipp.. habs gerad damit versucht, nun startet mein Hamachi garnicht mehr^^
-
Antwort von sturch94 24.12.2009
ganz einfach du gehst zu start ( bei xp stehts gleich im startmenü) (bei vista unter zubehör) dann zu ausfürhen und gibst dort msconfig ein, dann suchst du bei dienste nach hamachi login ... vielleicht könntest du da das häkchen weggemacht haben. dannach sollte es funktionieren
Kommentar von Vaterlord 02.05.2011Ich hab alles gemacht wie du gesagt hast aber bei msconfg gibt es bei mir kein Hamachi!!!
:(
Danke, hat funktioniert :D einfach erst das machen und dann Hamachi starten und es funktioniert!!
Danke, hast mir übrigens auch geholfen... :D
nich nur dir^^
nicht nur euch ;D
Mir auch :D
Und das beste: MIR AUCH :D
lachs dich dod...mir auch ;-)):-*
Und mir :D
Mir jetzt auch xD
mir auch
...mir auch xD
mir auch :)
Uuund für Windows 8:
Taskmanager öffnen (STRG+Shift+ESC) Auf 'Mehr Details' klicken Auf die Registrierkarte 'Dienste' wechseln Auf 'Dienste öffnen' (Unten Links) klicken Nach Namen sortieren und bei 'L' auf 'LogMeIn...' rechtsklicken, Eigenschaften klicken und auf den Button 'Starten' klicken. :D
danke, super hat mir geholfen ;D
Rate mal, wem noch :D
Rate mal, wem noch :D
hat mir auch sehr geholfen, danke ;)
thx mir auch :D
Danke, toller Tipp, hat mir auch geholfen!
Du solltest einen Stern bekommen (für beste Lösung!).
ohhh ich liebe dich komm her schnuckelchen :***
ok spaß beseite, danke danke danke bist der beste
hä ja auf der hamachi seite dienste oder wie?
danke echt gute Antwort hilft in jedem Fall
Bei mir kommt dann Der Dienst "LogMein Hamachi Tunneling Engine" auf " Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden
Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanfordungen
was soll ich machen hab selber kp bitte sagt schnell bescheid
genauso gehts mir auch...
Mir hats auch geholfn dankö :*
Mir Jetzt auch :) :D
wie kann man den taskmanager öffnen
bei mir kommt nur fehler 1053
wenn ich dies tue, und auf starten klcke , kommt wieder eine fehlermeldung:
Der Dienst Log Mme in auf Lokaler computer konnte nicht gestartet werden.Fehler 1053 der dienst antwortet nciht rechtzeitig auf die start oder steuerungsanforderung.
was kann ich jetzt tun?? bitte ich brauche dabei dringend hilfe!
Und gaanz brandaktuell: Es geht genauso unter Windows Homeserver 2011nur ist bei mir nur "Dienste(Lokal)" zur auswahl.
Vielen dank ich dachte schon ich muss wieder in der Registry rumfummeln;)
joa und mir haste auch geholfen :DDD
Bei mir gibts kein "LogMeIn-..."-Dienst :/ also gar nichts von hamachi