Frage von maskeliaslan187,

Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden. (Hamachi) Was ist die Ursache?

seit heute kommt diese meldung wenn ich mich in hamachi einloggen will: Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden. was muss ich machen damit ich wieder rein kann?

Antwort von vinciinc,
67 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallöchen

Das Problem hatte ich auch. Kann helfen, solange es ein Win7 is.

1. Das Erste, was man tut, ist auf Dienste gehen (Taskmanager->Dienste).

2. Danach unten rechts den Banner (für Administratorische Berechtigung) "Dienste" anklicken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Schau, dass du dort "Standart" ausgewählt hast.

3. Dort scrollst du soweit nach unten, bis du den "LogMeIn-..."-Dienst findest. Dort Rechtsklick,"Eigenschaften" auswählen und nur noch auf "Start" klicken.

4. Dann einpaar Sekündchen warten, et voilà! Sofort öffnet sich das Hamachi wie gewohnt :)

Hoffe konnte so helfen!

MfG

Vinciinc

Kommentar von imaginerus,

Danke, hat funktioniert :D einfach erst das machen und dann Hamachi starten und es funktioniert!!

Kommentar von marioparty96,

Danke, hast mir übrigens auch geholfen... :D

Kommentar von TalonNEU,

nich nur dir^^

Kommentar von Masterman80,

nicht nur euch ;D

Kommentar von MiLKERN,

Mir auch :D

Kommentar von paulpredator,

Und das beste: MIR AUCH :D

Kommentar von DerKani,

lachs dich dod...mir auch ;-)):-*

Kommentar von FlashNony,

Und mir :D

Kommentar von Aaronius747,

Mir jetzt auch xD

Kommentar von Kevincraft,

mir auch

Kommentar von DieBasswurst,

...mir auch xD

Kommentar von Martin22,

mir auch :)

Kommentar von MasterPat,

Uuund für Windows 8:

Taskmanager öffnen (STRG+Shift+ESC) Auf 'Mehr Details' klicken Auf die Registrierkarte 'Dienste' wechseln Auf 'Dienste öffnen' (Unten Links) klicken Nach Namen sortieren und bei 'L' auf 'LogMeIn...' rechtsklicken, Eigenschaften klicken und auf den Button 'Starten' klicken. :D

Kommentar von werkbanklp,

danke, super hat mir geholfen ;D

Kommentar von Hilsebengel,

das mit windows 8 funktioniert bei mir nicht

das mit windows 8 funktioniert bei mir nicht

Kommentar von Battlecake,

Rate mal, wem noch :D

Kommentar von Battlecake,

Rate mal, wem noch :D

Kommentar von jkhsjdhjs,

hat mir auch sehr geholfen, danke ;)

Kommentar von phillip09,

thx mir auch :D

Kommentar von StormBreakshihi,

miiir auch^^

Kommentar von Tanner5000,

mir auch danke

Kommentar von Tanner5000,

mir auch danke

Kommentar von GenerationLost,

mir auch, vielen dank! :D

Kommentar von naruto123200,

mir auch :D

Kommentar von ProHecker205,

haha :D mir aber nicht :D kommt wieder ne fehlermeldung

Kommentar von N0001,

Bei mir auch

Kommentar von PauHau,

MIR NICHT :(( dann kommt eine fehlermeldung, dass der dienst nicht rechzeitig antwortet

Kommentar von minegame123124,

bei mir kommt auch, dass der dienst nicht rechzeitig antwortet, was soll ich zun?

Kommentar von ridemx,

Perfekt. Danke, hat bestens funktioniert.

Kommentar von 227jonas227,

mir auch :DDDDDD

Kommentar von Danny1999,

mir jetzt auch :D vielen dank

Kommentar von naseweis520,

Danke, toller Tipp, hat mir auch geholfen!

Du solltest einen Stern bekommen (für beste Lösung!).

Kommentar von JoKri9898,

ohhh ich liebe dich komm her schnuckelchen :***

ok spaß beseite, danke danke danke bist der beste

Kommentar von Kaini,

hä ja auf der hamachi seite dienste oder wie?

Kommentar von Glutzahn,

danke echt gute Antwort hilft in jedem Fall

Kommentar von TheCoolman1998,

Bei mir kommt dann Der Dienst "LogMein Hamachi Tunneling Engine" auf " Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden

Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanfordungen

was soll ich machen hab selber kp bitte sagt schnell bescheid

Kommentar von Fikosws,

genauso gehts mir auch...

Kommentar von killerprinzi,

kommt bei mir auch :/

Kommentar von terorrkrumel,

bei mir auch

Kommentar von NiklasSchweizer,

Bei mir auch D;

Kommentar von PauHau,

mir auch..

Kommentar von SakuraGirly,

Mir hats auch geholfn dankö :*

Kommentar von motte17,

Mir Jetzt auch :) :D

Kommentar von chickeenbox,

wie kann man den taskmanager öffnen

Kommentar von chickeenbox,

bei mir kommt nur fehler 1053

Kommentar von Fikosws,

wenn ich dies tue, und auf starten klcke , kommt wieder eine fehlermeldung:

Der Dienst Log Mme in auf Lokaler computer konnte nicht gestartet werden.Fehler 1053 der dienst antwortet nciht rechtzeitig auf die start oder steuerungsanforderung.

was kann ich jetzt tun?? bitte ich brauche dabei dringend hilfe!

Kommentar von aetmi,

Und gaanz brandaktuell: Es geht genauso unter Windows Homeserver 2011nur ist bei mir nur "Dienste(Lokal)" zur auswahl.

Vielen dank ich dachte schon ich muss wieder in der Registry rumfummeln;)

Kommentar von Airforces,

joa und mir haste auch geholfen :DDD

Kommentar von ekofresh127,

Bei mir gibts kein "LogMeIn-..."-Dienst :/ also gar nichts von hamachi

Kommentar von killerprinzi,

bei mir Funktioniert das nicht wen ich das mache wo Dienst,eigenschaften auswählen dan wen ich auf Start klicke Kommt dan die fehlermeldung

Der dienst Logimein...... Tunneling Energie auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start oder Steuerungsanforderung !! :(

Kommentar von giklo,

Bei mir gibts die LogMeIn-... gar nicht nur ein Hamachi-LogMeIn aber die funktioniert nicht wenn ich auf starten gehe

Kommentar von Sternchen23700,

Daaaaanke :)

Kommentar von Sternchen23700,

Daaaaanke :)

Kommentar von SeByTailLPs,

Hey ! Ich habe beim Starten jetzt ein Problem : Wenn ich halt wie bei Punkt 3 auf "Starten" geklickt habe, öffnet sich ein neues Fenster, in welchem folgendes steht :

Der Dienst "LogMeIn Hamachi Tunneling Engine" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1053 : Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Kommentar von CreeperDeeper,

bei mir auch

Kommentar von Zaluuuz,

Bei mir klappt es nicht da bei mir diese sachen nicht möglich sind ich kann nix dabei anklicken kann jmd mir helfen

Kommentar von Imsexy37,

Bei mir wird immer angezeigt :der Dienst"logmein hamachi Tunnelgang Engine "auf"lokaler Computer " konnte nicht gestartet werden

Fehler 1053:der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start-odersteuerungsanforderung.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das beheben kann und hamachi trotzdem starten kann

Kommentar von nogilona,

Bei mir steht dann Der Dienst Hamachi Tunneling Engine auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden! Der Dienst antwortete nicht rechzeitig auf die Start oder Steuerungsanforderung! Warum

Kommentar von BlackyMC,

Bei mir funktionierts trozdem nich :/

Kommentar von hansewabe,

Danköööööööschööööön ;D

Kommentar von CreeperDeeper,

ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!! WENN ICH ES SO MACHE WIE DU BESCHRIEBEN HAST KOMMT DA: Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Starts oder steuerungsanfrage BITTE HILFT MIR! :-(

Kommentar von vinciinc,

Hallöchen!

Ich hab ganz kurz im Web recherchiert und diese Anleitung von Giga.de gefunden zu diesem Error und weitere Hilfen für Hamachi:

http://www.giga.de/downloads/logmein-hamachi/tipps/hamachi-meldet-die-verbindung...

Hoffentlich konnte ich helfen!

Freundliche Grüsse

Vinciinc

Kommentar von vinciinc,

Hallöchen!

Ich hab ganz kurz im Web recherchiert und diese Anleitung von Giga.de gefunden zu diesem Error und weitere Hilfen für Hamachi:

http://www.giga.de/downloads/logmein-hamachi/tipps/hamachi-meldet-die-verbindung...

Hoffentlich konnte ich helfen!

Freundliche Grüsse

Vinciinc

Kommentar von xTheApple,

Mir haste nicht geholfen :( Wenn ich es mache und dann Starte kommt da Fehler : 1080 :(

Kommentar von MenanStr,

Mir hats auch geholfen. thx. :D

Kommentar von 70MK3,

funtioniert auch mit win8 :D DANKE

Antwort von Gr33n1Dr4g0n,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ,

Du gehst auf Ausführen (WindowsTaste + R) gibst dann Regedit ein dann auf HKEYLOCALMACHINE , SOFTWARE , Wow6432Node , dann scrollst du ein bisschen runter und dann siehst du LogMeIn Hamachi das klickst du an erstellst eine neue Zeichenfolge nennst sie EngineConfigDir dann Strg + Alt + Entf (Taskmanager) Dienste , dann klickst du unten rechts nochmal Dienste... an dann suchst du LogMeIn Hamachi (oder suchst es oben rechts) wenn du es angeklickt hast (NUR EINMAL ANKLICKEN !!!) oben links steht dann Den Dienst Starten oder so :D

****Ich hoffe ich konnte dir helfen !**

Von :

Gr33n1Dr4g0n

:D

Kommentar von Lukas1838,

Danke hat funktioniert du bist mein retter :)

Kommentar von millysweetmilly,

PERFEKT! danke :)

Kommentar von minegame123124,

du hast mir sehr geholfen!

Kommentar von Imsexy37,

Danke Alter jetzt läufst wieder

Kommentar von Imsexy37,

Danke Alter jetzt läufst wieder

Antwort von 2sixX,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz einfach deinstallieren und wieder neu installieren ;D

Kommentar von BoOti,

endlich jemand der meine sprache spricht :D

Kommentar von naseweis520,

Mittelmäßiger Tipp,

ist doch etwas viel Mühe, jedes mal neuzu installieren!

hab ich gemacht und dadurch kam dieses problem

Antwort von Gissmo85,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Problem ist einfach, dass der Dienst den Hamachi zusätzlich installiert, bei einigen Rechnern etwas später gestartet wird als bei anderen, eine Lösung ist eine kleine Batch Datei(Notepad öffnen, script was unten steht hineinkopieren, "speichern unter" --> Hamachi.bat) die du denn in den Autostartordner hinein tust statt Hamachi, fertig:

@echo off

:anfang

net start hamachi2svc

if %errorlevel%==0 goto los

if %errorlevel%==2 goto los

goto anfang

:los

cd \

cd C:\Programme\LogMeIn Hamachi

start hamachi-2-ui.exe

exit

Kommentar von ZachariasX2,

funzt net, der fehler kommt trotzdem

Kommentar von Cevelt,

hast du bei "cd C:\Programme\LogMeIn Hamachi"

auch den weg zu deinem ordner angegeben? bei mir war es "cd C:\Program Files\LogMeIn Hamachi"

Kommentar von Gissmo85,

ab Vista, ist der Programmpfad auch anders. man könnte auch dass Ganze flexibler gestalten (hätte ich auch selber darauf kommen könne)

wenn du ein 32 Bit Betriebsystem hast dann kannst du auch die Variable %Programfiles% nehmen:

cd %programfiles%\LogMeIn Hamachi

nehmen. Wenn du ein 64 Bit OS hast dann diese:

cd %programfiles(x86)%\LogMeIn Hamachi

Also für ein 32Bit, dann dies: @echo off :anfang net start hamachi2svc if %errorlevel%==0 goto los if %errorlevel%==2 goto los goto anfang :los cd \ cd %programfiles%\LogMeIn Hamachi start hamachi-2-ui.exe exit

Kommentar von Gissmo85,

Die Formatierung ist nicht so Perfekt von der Webseite du musst "cd C:\Programme\LogMeIn Hamachi" mit "cd %programfiles%\LogMeIn Hamachi" austauschen, natürlich ohne Anführungszeichen ;)

Kommentar von Gissmo85,

und wenn du ein 64 Bit System hast: "cd %programfiles(x86)%\LogMeIn Hamachi"

Kommentar von somequestion1,

Und wie sieht es bei Win7 aus?

Kommentar von Gissmo85,

ab Vista, ist der Programmpfad auch anders. man könnte auch dass Ganze flexibler gestalten (hätte ich auch selber darauf kommen könne)

Also für ein 32Bit, dann dies:

@echo off :anfang net start hamachi2svc if %errorlevel%==0 goto los if %errorlevel%==2 goto los goto anfang :los cd \ cd %programfiles%\LogMeIn Hamachi start hamachi-2-ui.exe exit

Kommentar von Cevelt,

perfekt, danke

Kommentar von Craydy,

hmmm Also du sagst jetzt dass ich das in den Autostartordner statt Hamachi hineintuen soll.

Nur leider ist bei mir der Autostartordner leer, obwohl ich einige programme eientlich im autostart habe.

(ich bin zum Autostart Ordner gekommen indem ich über Start->Alle Programme)(habe Vista) muss ich das vllt in inen anderen hineintuen?

Kommentar von somequestion1,

Immer wenn ich die Batch-Datei öffne, dann kommt ganz,ganz kurz "Zugriff verwigert" in der Batch-Datei, hilfe....

Antwort von dumbasses,

Also, bei mir kann ich den Dienst nicht starten, beenden, fortsetzen oder anhalten, wenn ich beim LogMeInHamachi-Dienst auf Eigenschaften gehe. Weiss jemand warum?????? Es nervt einfach zusehr, Hamachi auf Dauer neu zu installieren und dann zu deeinstallieren, wenn wieder der selbe Fehler immer kommt.

Eigenschaften des LogMeIn-TunnelingEngine-Dienst
Eigenschaften des LogMeIn-TunnelingEngine-Dienst
Antwort von xTheApple,

Ich befolge die richtigen Schritte , aber beim Starten , kommt da ein Fenster mit Fehler 1068 usw.

Antwort von Gr33n1Dr4g0n,

Könnte jemand meine frage auch beantworten (klick auf mein profil und such sie :D)

Antwort von Amilo2,

Hier das geht wirklich zu 100% hat bei mir geklappt aber passt auf damit könnt ihr euch den Pc kaputt machen wenn ihr was löscht und nicht das macht was im video gemacht wird!!! http://www.youtube.com/watch?v=XJmyCdA6wwM

Antwort von MaxKara,

es kommt zwar spät aber wer das problem imm er noch hat hier eine lösung wenn ihr auch diesen fehler hat wenn ihr es über services.msc habt dann hier eine andede lösung 100% funktioniert 1.geht auf ausführen 2.gibt REGEDIT ein 3. sucht und klickt auf HKEYLOCALMACHINE 3.sucht und klickt auf SOFTWARE 4.dann such ihr nochmal und klickt auf LogMein Hamachi 5.du findest dann 7-8 dateien 6. rechtsklick 7.neu Zeichenfolge und nennt diese EngineConfigDir 8. ihr geht auf ausführen und dann auf services.msc such hamachi und starte es 100% work

Kommentar von VLplayer,

Finde bei Software kein LogMeinHamachi /:

Antwort von Acenoid,

Hi,

falls ihr auch diesen Fehler 1053 habt, das hat mir geholfen:

Als erstes auf Dienste gehen Taskmanager->Dienste

Danach unten rechts den Banner "Admin. Dienste".

Dann zum Dienst LogMeIn Hamachi Scrollen

und einen "Rechtsklick", dann auf "Eigenschaften".

Hier wählt ihr nun den Reiter "Anmelden" und entfernt den Hacken bei

"Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen"

Danach wählt ihr den Reiter "Allgemein" und startet den Dienst.

Nun könnt ihr Hamachi "hoffentlich" ganz normal Starten.

MfG Acenoid

Kommentar von HeRzFreQuEnZ,

Geht nicht.. :/

Antwort von Myronix,
Kommentar von Laterman,

Ja kommt bei mir leider auch aber erst seit ein paar Tagen ;(

Antwort von remipacman,

guter tipp aber bei mir kommt eine weitere fehlermeldung

Antwort von adriankr,
net start hamachi2svc

das is der code für ne batch datei :D

Antwort von felix6695,

ganz einfach in den dienste den log me in dienst starten. kurz warten. fertig.

Antwort von Davviidd,

kann mir wer den mist ganz langsam erklähren xD hab das problem auch grade

Antwort von Maggo55265,

@sturch94 .. toller tipp.. habs gerad damit versucht, nun startet mein Hamachi garnicht mehr^^

Antwort von sturch94,

ganz einfach du gehst zu start ( bei xp stehts gleich im startmenü) (bei vista unter zubehör) dann zu ausfürhen und gibst dort msconfig ein, dann suchst du bei dienste nach hamachi login ... vielleicht könntest du da das häkchen weggemacht haben. dannach sollte es funktionieren

Kommentar von Vaterlord,

Ich hab alles gemacht wie du gesagt hast aber bei msconfg gibt es bei mir kein Hamachi!!!

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten