Frage von hiho246, 50

die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt. Wie löse ich das Problem?

Hallo ich brauche dringend von jemanden der Ahnung hat Hilfe ich muss heute noch etwas sehr wichtiges ausdrucken aus dem Internet jedoch funktioniert das auf einmal nicht mehr. Dort steht ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen und kein Internetzugriff. Wen ich problembehandlung durchführe steht dort das ich das bandbreitenmodem neu starten soll 10 Sekunden warten etc. (das kennt man ja) nach dem ich das getan habe klick ich auf weiter und dort steht nun "die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt." wie löse ich das Problem ? Ich habe einen netgear Router und dazu einen TP - Link Adapter an meinem pc und dem Router

Antwort
von hiho246, 35

Achja das Internet funktioniert nicht nur an meinem pc sondern auch nicht am Handy und an anderen Computern in meiner Wohnung also an gar keinen gerät 

Antwort
von Wippich, 24

Wenn du Kabel Deutschland hast,da sind Bundesweite störungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community