Frage von EscCecii, 14

Die ursprüngliche Desktop Position wieder her?

Hey. Ich war letztens in den Ferien und bin dann auch zurück gekommen. Als ich zurück gekommen bin war mein ganzer Desktop verändert. Ich sehe nurnoch die Kacheln von der "Startseite" Meine Downloads kann ich dadurch nurnoch durch meinen Ordner öffnen. Die Startseite verdeckt mein Hintergrundbild und macht das benutzen des Computers unglaubich nervig da ich immer wenn ich ins Internet will oder zum Beispiel Minecraft aufrufen will meine Ordner öffnen muss und das Zeug darin suchen. Wie stellt man den Desktop auf seine unrsprüngliche Position zurück?

Antwort
von mockery, 9

Rechtsklick Desktop...Ansicht..da kannst du dir einstellen wie du deine Icons angezeigt haben möchtest..bei mir erscheinen 2 Icons nicht mehr im Original, alle anderen schon, das krieg ich nicht hin..bullshit:-)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community