Frage von Pumagirl12,

Die Url von YouTube`wo ist sie?

Also ich brauche die Url in Youtube von einem Video und da das Design neu ist weiß ich nicht wo es ist wisst ihr es vielleicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MerveManeater94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst auch den Link als Url benutzen. Es ist das selbe :) lg

Kommentar von MerveManeater94 ,

Danke :)

Antwort
von ThePC007,

Gehe auf die Seite auf Youtube, auf der du das Video findest. Die URL ist dann in der weißen langen Leiste wo du "www Youtube de" reingeschrieben hast.

Antwort
von RedFred,

Gib doch den Titel des Videos einfach in Youtube ein, die URL wird doch rechts neben dem Video angezeigt, falls es vorhanden ist.

Kommentar von Pumagirl12 ,

So war es beim alten Design :(

Antwort
von blubbermausi,

lol, die url is einfach die adresse des liedes.. die kriegst du auch aus der adresszeile deines browsers

Antwort
von lonelyhearts3,

Die URL ist quasi der Link. Du kannst also ganz normal die Adresszeile benutzen. :)